Abstimmung inoffizieller MUBW 021 / Pr0

Abstimmung MuBw 21 Pro

  • MuBw 21/2 Pro

    Stimmen: 18 51,4%
  • MuBw 21/3 Pro

    Stimmen: 1 2,9%
  • MuBw 21/4 Pro

    Stimmen: 9 25,7%
  • MuBw 21/6 Pro

    Stimmen: 12 34,3%
  • MuBw 21/7 Pro

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

smells like foam

Blasted Kenner
Huiuiuiuiui, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute ne Integration raushauen, echt Respekt, dass ihr das in so kurzer Zeit so super hinbekommen habt. An der Stelle, Danke an @Jefe 2.0 es hat echt Spaß gemacht und dazu hab ich überhaupt mal wieder n Blaster fertig bekommen;)

Mein Mod ist ne gepaintete Swarmfire mit inlineclip drum in die 40 full lenghts oder 80 short darts passen. Um das Ding zu drucken hab die Trommel nach dem Konstruieren erst mal auf das Minimum der Mechanik reduziert um dann mit einen "kurzen" drei Stunden Druck zu kucken ob theoretisch alles funktioniert. Das war zum Glück der Fall, dann hab ich den richtigen Druck gestartet, der dann nach zweimal schlafen, glücklicherweise ohne Fehler, fertig war. Und ich hatte noch mehr Glück, obwohl ich so meine Zweifel hatte, hat das Ding doch tatsächlich funktioniert. (Vielleicht mach ich in der Zukunft noch ne kleinere Version der Trommel, die ist echt etwas brutal...).
Mit dem lackieren hab ich dann aus Gründen, die ich gerade vergessen habe erst ne ganze Weile später angefangen. Das hatte dann leider unter anderem als Ergebnis, dass ich den Blaster Abends innen Fotografieren musste und dabei noch n bissl frische Farbe verwischt habe. Ups...
Bessere Fotos und ein Video kommen natürlich, sobald ich wieder daheim bin;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten