Abstimmung zum 5. Mal- und Bastelwettbewerb

Abstimmung für den 5. Mal- und Bastelwettbewerb

  • MuBW 5 / 001

    Stimmen: 24 32,4%
  • MuBW 5 / 002 & 008

    Stimmen: 43 58,1%
  • MuBW 5 / 003

    Stimmen: 11 14,9%
  • MuBW 5 / 004

    Stimmen: 9 12,2%
  • MuBW 5 / 006

    Stimmen: 7 9,5%
  • MuBW 5 / 007

    Stimmen: 19 25,7%
  • MuBW 5 / 009

    Stimmen: 14 18,9%
  • MuBW 5 / 011

    Stimmen: 14 18,9%
  • MuBW 5 / 012

    Stimmen: 26 35,1%
  • MuBW 5 / 013

    Stimmen: 4 5,4%
  • MuBW 5 / 017

    Stimmen: 4 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Es ist vollbracht!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Mazna und mir an alle Teilnehmer und Sponsoren. Vielen Dank!

Ihr habt wie gewohnt 3 Stimmen, bitte nutzt diese auch. Sollte ein Teilnehmer Fehler in seinem Beitrag entdecken, so möge er mir eine kurze PN schicken - ich ändere das gern noch. Die Threads sind im Moment geschlossen, um die Übersichtlichkeit zu wahren und keinen vieldiskutierten Thread besonders ins Rampenlicht zu rücken. Natürlich könnt ihr hier schon über die Mods reden, nach dem Ablauf der Abstimmung werden aber auch die Threads zur Diskussion geöffnet und auf Wunsch des Autors gerne auch umbenannt.

Liste der Beiträge:
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Links führen euch zu den tatsächlichen Beiträgen. Die Bilder sind nur als Erinnerung für euch gedacht und machen einen winzigen Teil des Beitrags aus. Bitte nicht nur auf Basis der Bilder in der Liste unten abstimmen. Danke!

001 - Guardian Crossbow
fertig2.JPG

002 & 008 - Mega Magnus
Hier sind nur deshalb zwei Bilder, weil ich im Originalthread nichts mehr hochladen kann...
Green Mamba 02.JPGGreen Mamba 05.JPG

003 - Rapidstrike
Varistrike.jpg

004 - Retaliator
Bild39.JPG

006 - Sawed-Off Handcannon
MuBW5-006-16.png

007 - Reflex
32.JPG

009 - Jolt
36.JPG

011 - Sawed-Off Handcannon
MuBW11 (18).JPG

012 - Sledgefire
fertig mit Teilnahme Nummer.JPG

013 - Hammershot/Maverick
24 lackierter Blaster.jpg

017 - Stryfe
blubb2.jpg


Liebe Grüße
Mazne & hoellenhamster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eldo

Lernender Modder
Hochachtung an alle Erbauer :). Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und mal wieder sagenhafte Ideen gehabt :). Selbst wenn ich die Zeit gehabt hätte, teilzunehmen, wäre ich sang und klanglos untergegangen :D. Bei nur 3 Stimmen war es echt schwer zu entscheiden wer den Zuschlag bekommt, aber ich hab es dann doch noch geschafft.
Wenn die Themen dann offen sind, kommen auf jeden Fall noch einige Nachfragen von mir auf euch zu ;-P.

Drück euch die Daumen.

VG
Eldo
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also nen paar von diesen Teilen sehen echt Hammer aus! Und ein paar von den technischen Raffinessen sind auch allererste Sahne!

Insgesamt auf jeden Fall ein sehr Lohnenswerter MuBW!
 

Rina

Lernender Modder
wirklich grandiose Beiträge. Heute Morgen habe ich schnell mal durchgeblättert und war echt beeindruckt. Jetzt nehme ich mir die nochmal genauer durch und kann mich dann hoffentlich für 3 entscheiden
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man ich habe ja zwei Favoriten sofort für mich endeckt, leider weiß ich allerdings nicht wie ich meine dritte Stimme auf alle anderen verteilen soll? Verdient haben es ausnahmslos alle. Danke für eure tollen Berichte, ich werd mir jetzt nochmal jeden einzelnen zu Gemüte führen und ganz in Ruhe lesen. Mal schauen wie sehr meine Fähigkeiten ausreichen das ein oder andere selber umzusetzen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss auch nochmal ausnahmslos allen Teilnehmern zu ihrer Leistung gratulieren, absoluter Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde !

Ich bin wirklich froh, mich nicht entscheiden zu müssen !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und es scheinen sich ja auch schon einige Siegesanwärter herauszukristallisieren - aber die Abstimmung ist ja noch lange! :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es wird spannend um die Plätze 2-4...

Aber es wird auch sehr Ruhig um die Abstimmung... Haben schon alle ihre Stimme Abgegeben oder ist sie bei manchen Leuten aus mangelnder Aktivität hier im Thread untergegangen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hm.. ich hab dann einfach die genommen, die meine persönlichen Interessen an Tutorielles am besten abdecken ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na so Langsam setzt sich ein Trend ab für die ersten 4... Aber es ist ja immer noch sau Knapp... es bleibt Spannend ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da hätte ich sehr viel Bock drauf ^^ Sowas macht immer irre viel Spaß! hab ich früher beim Sportunterricht auch gemacht um nicht mit Fußball spielen zu müssen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Um nicht mit Fußball spielen zu müssen, hab ich immer vorgegeben, meine Periode zu haben. Hat nicht funktioniert. Denn ich war damals schon männlich.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Na ein paar kann man erraten, bei vier Beiträgen bin ich mir recht sicher.
Entweder wegen der Bauweise, oder weil sie sich durch irgendwas verraten haben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' gerade mal nachgeschaut: Beim letzten MuBW waren 74 Abstimmer dabei. Hier sind's aktuell 61. Ich schätze, allzu viel wird sich an den Platzierungen nicht mehr bewegen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten