Abstimmung zum 7. Mal- und Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 4. Mai 2015.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo allerseits!

    Nun ist es endlich wieder soweit - die letzten Beiträge sind eingesendet und es gibt nen Haufen geiler Blaster zu bestaunen! Ihr habt 3 Stimmen, nutzt diese bitte auch! Die Abstimmung geht 14 Tage (endet also am 18.05. um 12:44), anschließend werden die drei Beiträge mit den meisten Stimmen aufs Treppchen gestellt und als Sieger geehrt!

    Viel Spaß beim Angucken und Abstimmen!

    001
    MUBW7-001-1.jpg MUBW7-001-2.jpg MUBW7-001-3.jpg

    002
    "Chimära - Kreuzung aus Sharpfire und Shell Shock. RSCB, Retaliator Feder, 3 Schuss, funktionierender Schlitten."
    dgbbeiae.jpg IMG_4411.JPG IMG_4416.JPG

    003
    "Das Gewehr eines Sammlers, gefunden in den Ruinen seines Hauses, verschlossen und geschützt im Koffer hat es die Zeiten erstaunlich gut überstanden, bis es von einem einsamen Ödländer wieder gefunden wurde. Seid dem wird es wieder mehr genutzt und weniger gepflegt... (BrassBreach Longshot mit BP Feder, 3-9x40 Zoom Scope mit 5-Stufen Fadenkreuzbeleuchtung, Reconlauf, Laufverlängerung und selbstgebauter Mündungsfeuerbremse sowie verstellbarem BiPod)"
    MuBW7 029.JPG MuBW7 042.JPG MuBW7 058.JPG

    004
    "Hier mein Beitrag zum MuBW 7, die Blastarf Ltd. Model KG-458 in Cal. .458 SOCOM."
    KG-458-1.jpg KG-458-2.jpg KG-458-3.jpg

    005
    DSCF8435.JPG DSCF8436.JPG DSCF8438.JPG

    006
    "Irish Bastard Blaster"
    IMG_0666.JPG Irish Bastard Blaster.jpg

    007
    1.JPG 2.JPG 3.JPG

    008
    IMG_20150330_151212.jpg IMG_20150330_151226.jpg IMG_20150330_151411.jpg

    009
    Foto3.jpg Foto5.jpg Foto6.jpg

    011
    DSC01078.JPG k-DSC01152.JPG DSC01155.JPG

    013
    MuBW07013_1500.jpg

    015
    "Kein Rost am Hauptteil, weil die Shell aus Titan gebaut ist (keine Ausrede, weil ich kein Rost malen kann)."
    image2.JPG image3.JPG image4.JPG

    016
    MUBW716 A.jpg MUBW716 B.jpg MUBW716 C.jpg

    018
    Flinte-11.jpg Flinte-13.jpg Flinte-14.jpg

    021
    MuBW7 021-1.JPG MuBW7 021-2.JPG MuBW7 021-3.JPG

    022
    "Dieser Blaster ist zum Teil über 70 Jahre alt. Die Schulterstütze besteht nämlich aus einem Teil eines Flugzeugs, das vor 70 Jahren in den französischen Alpen abgestürzt ist."
    P1050992.JPG P1050993.JPG P1050994.JPG

    024
    MuBW 7 024 a.JPG MuBW 7 024 b.JPG MuBW 7 024 Detail.JPG

    025
    bad mom 1.JPG bad mom 2.JPG bad mom 3.jpg
    Klickt vorm Abstimmen auch ruhig mal die Bilder an, um Details zu erkennen und so. Falls ich noch für einen der Teilnehmenden einen kurzen Text ergänzen soll, einfach kurz ne PN an mich schreiben (die Möglichkeit haben ja nicht alle wahrgenommen).

    Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmenden und alle Abstimmenden!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    León

    - - - Aktualisiert - - -

    Sooo... Aufgrund grober Inkompetenz meinerseits hats jetzt doch 45 Minuten und 2 Extraversuche länger gedauert. Entschuldigt bitte!

    Nun aber viel Spaß beim Abstimmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich wiederhole mich mal sinngemäß nach Gedächtnisprotokoll, da mein Post von vorhin ja den Weg alles Irdischen etwas verfrüht gegangen ist ;)

    Es ist GIGANTISCH, was ihr da geleistet habt! Meine Stimmen habe ich noch nicht vergeben, weil die Auswahl einfach groß(artig!) ist und ich mir die einzelnen Beiträge nochmal in Ruhe anschauen werde. Auf jeden Fall haben alle Teilnehmer meinen aufrichtigsten Respekt und ich ziehe meinen Hut!
     
    FlussWind, erinys und hoellenhamster gefällt das.
  5. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Geiler Schei***!!! Es ist echt der Wahnsinn was hier immer abgeliefert wird. So viele verschiedene coole Ansätze an das Thema ran zu gehen ... ich bin einfach baff.
    Es ist mir eine große Ehre in diesem Teilnehmerfeld zu sein.
    Allerdings ist es auch irgendwie nahezu unmöglich sich nur 3 Blaster raus zu suchen ;).
     
    Kleiner Zorn, hoellenhamster und Moggih gefällt das.
  6. Kleiner Zorn

    Kleiner Zorn Neuer Benutzer

    WOW kompliment an alle Beteiligten !!!!
     
  7. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Zu wenig Stimmen für so viele geile Blaster!
    :ohnmacht:
     
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    /sing
    aber ich muss schon sagen.. die Konkurrenz ist hart.
     
  9. darkegon

    darkegon Benutzer

    bei einigen meint man den Stil erkennen zu können, es überrascht auch wie viel Deko man selber zuhause hat was man so als Beilage auf den Bildern sieht ^^
     
  10. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    eh boah...
     
  11. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    wuff, sehr geil
    alles coole teile! es ist auch ein wenig beängstigent wie karass einige sind!
    und sofort zweifel ich kurz an meiner eigenen arbeit, obwohl ich wirklich das beste gegeben habe was ich kann,aber das ist wahrscheinlich nur
    menschlich...
     
    Kleiner Zorn gefällt das.
  12. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    kurz wow verdammt heftige Teile dabei.
     
  13. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    ich bin schwer begeistert. Da muß ich auch noch etwas grübeln, wem ich meine 3 Stimmen gebe. Das ist echt nicht einfach
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich finde die Blaster mal wieder Schwer beeindruckend!

    Klar, es gibt ein paar Blaster die mehr Umbauen haben und mehr Fläche bieten als andere, aber das Gesamtniveau ist eindeutig deutlich gestiegen ^^

    Es zeigt sich mal wieder, dass Blaster die am Arm befestigt werden können gut abschneiden und ich glaube nicht dass sich jemand ärgern muss dass er nicht auf dem Treppchen landet.

    Nach dem ich bei den letzten MuBWs ja sehr Erfolgreich war, habe ich dieses mal nur durch Zufall teilnehmen können weil das Thema günstig fiel und habe mir Hauptsächlich den Olympischen Gedanken vor Auge gehalten. Ich Glaube jeder der es geschafft hat etwas einzureichen kann Stolz auf sich sein und wer sich nicht sicher ist, ob der Blaster nicht gut an kam oder nur beim abstimmen zugunsten eines anderen übergangen wurde, der sollte seinen Blaster nach der Abstimmung in 2 Wochen einfach nochmal in die Galerie stellen und wird denke ich sehr schnell an den Likes sehen, dass sich hier wirklich keiner verstecken muss!

    Ich freu mich jetzt einfach über die vielen Coolen Bilder und bin gespannt auf die Auflösung wer von wem ist^^
     
  15. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Krass...ihr macht es einem aber auch nicht leicht mit dem Abstimmen! Das muß man sacken lassen. Ihr seid einfach alle großartig!
     
  16. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Also alleine schon aus dem Grund das einige Umbauten dabei sind, zu denen ich Fragen hätte wie sie umgesetzt wurden, wäre ich auch für SirScorps Vorschlag mit der Gallerie. Und als einer derjenigen die nichtmal versucht haben etwas einzureichen, muss ich jedem schon deswegen ein großes Dankeschön da lassen das ihr euch die Mühe gemacht habt hier solch schöne Mods zu zeigen und das auch noch im Rahmen eines sportlichen Wettbewerbs.
     
  17. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Gestern blieb mir einfach nur die Spucke weg, sodass ich nichts sagen/schreiben konnte außer zustimmend zu schrunzen (Mischform aus Schreiben und Grunzen:crazy:).

    Um die Abstimmung auf der Frontpage zu halten versuche ich es jetzt noch einmal:

    ...........eh boah...........

    ...mit nur einer Stimme wäre ich überfordert, eigentlich würde ich jedem Teilnehmer eine geben wollen, das wäre aber vor dem Hintergrund "Wettbewerb" Quatsch, also sind drei Stimmen für mich recht optimal, nur dass ich mich immer noch nicht entscheiden kann.

    Vieles ist auf seine Weise am geilsten. Und da man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann bleibts für mich am Ende zu einem gewissen Teil eine Geschmacksentscheidung. Chapeau, Community! Weiter so:)
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  18. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Nummer 7 könnte direkt aus dem neuen mad max Film stammen.
    Hammergeil, allesamt!
     
  19. Kleiner Zorn

    Kleiner Zorn Neuer Benutzer

    jopp nur würd ich das bei 7, 8 , 15, 16 und 18 sagen :D
    edit oh und 1
     
    Fidi Tunka gefällt das.
  20. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nicht ganz.. im Mad Max 2 gab es schon eine Armschienen Armbrust
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich würde sagen mit Mad Max hätte man die Zielvorraussetzungen ja sehr erfolgreich getroffen *g*

    Auch wenn es natürlich viele coole alternative Endzeiten gibt ^^
     
    Kleiner Zorn gefällt das.
  22. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Drei Stimmen sind eindeutig zu wenig, um gerecht abstimmen zu können. So viele tolle Blaster und coole Umbaute.
     
  23. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    wie schon gesagt nach dem wetbewerb noch mal in der gallery hochladen..
     
  24. Soeren

    Soeren Benutzer

    Tolle Blaster, die ihr hier vorstellt. Einen Vorschlag fur die Präsentation habe ich allerdings. Es wäre toll fur jeden Blaster 1 Foto mit einer vorgegebenen Einstellung, z.B. Totale von der Seite vor einem hellen Hintergrund , ohne klimbim. Und eine Angabe welches der Blaster als ausgangsbasis ist.
     
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hm...

    Also ich bin nach wie vor ein Feind des neutralen Hintergrunds!
    Was vor allem daran liegt, dass ich Probleme mit Tageslichtfotos vor neutralem Hintergrund habe...

    Und wer den Hintergrund überläd ist selbst Schuld...

    Aber ne aussage zu "mehrere Bilder" im einem fände ich gut... Den wenn es nur darum geht die Datei zahl für den ersteller niedrig zu halten, kann man per Bild im Bild ja viele Details extra zeigen, die so untergehen...
     
  26. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Also ich persönlich finde Bild im Bild ja irgendwie gemogelt
     
    Moggih gefällt das.
  27. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich auch. Aber es wäre bei der heutigen Internetbandbreite und Serverkapazität doch möglich, einfach 5 Bilder zum Einreichen zu erlauben ;)
     
    Der Al gefällt das.

Diese Seite empfehlen