Frage Accufakes? Sureshot fakes? Echte (teure) Sureshot? Die Qual der Wahl...

captainbozo01

noch neu dabei
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, wieder in die Nerf-Welt einzutauchen. Ich hab zwar zuhause von früher noch einen Haufen Elite Darts (und sogar noch Streamlines xD) rumliegen, aber die sind natürlich nicht gerade der Hammer was die Präzision angeht...
Was sind denn eure Lieblings-Darts? Zur Info, meine Blaster sind eigentlich alle stock, das einzige was ich mal gemoddet habe ist meiner alten Raider eine neue Feder zu gönnen damit sie mit den N-Strike Elite Blastern mithalten kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Alltagsdarts sind nach wie vor "Chinaforce". Sind sehr kompatibel, zuverlässig, nicht allzu teuer und von den Flugeigenschaften gut einsetzbar. Zwar gibt es mittlerweile vor allem bei Kurzdarts erheblich bessere, aber die sind meist auch spürbar teurer.

In Battles würde ich weiterhin zu Chinaforce greifen, macht man nix verkehrt.

Beim Zielschießen aber nochmal genauer hinschauen. Da hängt es dann vom jeweiligen Blaster ab, welche Darts gut laufen und mit passend ausgewählten Darts erzielt man defintiv nochmal bessere Ergebnisse als mit Chinaforce.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich hier mal @Moggih an und erweitere auf die Accufakes die man gelegentlich erbeuten kann sind super für Stockblaster mit miesem Dartfit, da der Schaumstoff etwas dicker ist als bei den Originalen(auch dicker als bei den Chinaforce)fliegen dafür nicht ganz so weit, weil der Kopf schwerer ist ,sind dafür recht genau. Wenn du noch Accustrike Darts findest zugreifen, sind selten geworden. Bei Kurzdarts bin ich mitlerweile nicht mehr so wählerisch finde aber die BamBoodarts sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Accurate Darts "können" halt Probleme machen in Magazinblastern, falls die Köpfe irgendwo hängen bleiben....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... speziell in Springern, also Federdruck-blastern - während flywheeler ihre helle freunde an Accufakes oder auch Waffleheads haben. dahingegen machen die von @Moggih genannten "chinaforce" die wenigsten probleme als Langdarts, da auch deren kopf konisch geformt ist (aber am schaumstoff etwa dessen durchmesser hat, also etwas reibungsverlust ist da).
 

captainbozo01

noch neu dabei
Gut zu wissen! Wenn ich in den USA wäre würde ich einfach zu Walmart latschen und mir die normalen Adventure Force kaufen... Dart Zone muss echt mal nach Deutschland expandieren xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten