Action Filmchen mit Light Strike Guns

ignoreme

Neuling
Hallöchen,

habe das gerade schon im Light-Strike-Thread gepostet. Ich hoffe, ihr nehmt mir das Doppelposting nicht übel. Aber das hier ist ja vielleicht auch etwas für Blasterfans allgemein und nicht nur für LS-Fans.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab vor einigen Wochen ein Action Filmchen mit ein paar Freunden gedreht und jetzt fertig geschnitten. Die Spezial-Effekte haben ewig gedauert. Wir haben einfach zu viel rumgeballtert :D

Das ist das Video. Vielleicht gefällt's euch ja:
Sherbet Wars - YouTube

Feedback ist übrigens immer willkommen bei mir ;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab den anderen Thread erstmal gelöscht, der hier reicht vollkommen dammit
ihn die LightStrike fans finden.
Außerdem denke ich das sich alle anderen User den Clip auch
gern ansehen werden, egal ob LS fan oder nicht.^^

Das Video ist übrigens ganz lustig gemacht.
Wer davon bist denn du, der "Räuber" oder einer der "Men in Black"?
 

ignoreme

Neuling
Danke Master, ich kenne mich mit der Forenstruktur hier noch nicht so gut aus und hatte, daher keinen Plan, wo ich das Video sinnvollerweise posten sollte. Ehrlich gesagt habe ich auch nur nach Foren gesucht, in denen ich das Video passend an den Mann (oder die Frau) bringen kann. Aber ich muss sagen, dass ich das Forum hier ziemlich cool finde. Bin im Besitz von LS-, NERF- und Softair-Schießerchen und werde wahrscheinlich auch deswegen öfter vorbei schauen.
Ich bin der Räuber, der Filmer und der Cutter ;-)

Freut mich, dass euch das Video gefällt. Ich werd mal schauen, wie das Ding insgesamt so ankommt. Aber vermutlich werde ich noch mehr Videos in dieser Art drehen. Hat eine Menge Spaß gemacht :D

@Rappelkatz: Ich hab beim Schniefen tatsächlich was von dem Brausepulver in die Nase gekriegt. Ich kenne mich nicht gerade gut mit Drogen aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass etwas anderes härter ist. So gesehen wäre P18 sicherlich gerechtfertigt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten