Adventure Force Aeon Pro

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich ja an eine Aeon Pro und eine Nexus Pro gekommen bin wollte ich mal wissen was die so können. Ich hab heute mal Zeit gehabt die Aeon Pro durch den Chroby zu jagen. Läuft
Adventure Force Kurzdarts:140 bis 165
Prototyp kurz: 90 bis 100
Worker: steht noch aus, warte noch auf Lieferung
Elite Darts: 110 bis 120
Waffelhead: 100 bis 115
Akkustrike: 90 bis 110
Verschossen hab ich jeweils 12 Darts
Ich werd das hier fortsetzen wenn ich ein.paar neue Tests machen konnte.
Über die Genauigkeit kann ich auch noch nichts sagen, brauch erst noch nen mindestens 10 Meter langen Windstillen Raum.
Auf jeden Fall macht das Baby Spaß und ich hab mir mal "Addons" bestellt
20201203_143943.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Worker Gen. 3 sollten bei etwa 130 fps und die Worker Langdarts bei um knapp 120 liegen.
Die Adventure Force Pro Langdarts und meine Adventrue Force Waffleheads hab ich noch nicht getestet, da sie noch originalverpackt sind...

Aus Neugierde: Was für Addons hast du denn bestellt? Ich warte noch auf mein Worker SCAR, Ein Pumpkit fand ich eher unsinnig, da ich ne Nexus Pro habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten