Biete Air Zone Punisher

Sera

Angehender Modder
Hi ihr Lieben

biete 3x Air Zone Punisher zum Kauf an.
Alle 3 sind Original Verpackt und werden nur kurz geöffnet um zu testen, dass sie funktionieren, da ich privat verkaufe kann ich sie nicht mehr zurücknehmen und da ist es mir lieber sie vorher kurz zu testen. Sind frisch importiert.

Preis ist VHB. Bei Interesse bitte ich euch, mir eine PM mit Preisvorschlag zu schicken.

LG
Sera
 

Sera

Angehender Modder
weils sich für 1 alleine nich gelohnt hatte, hatte ich für bekannte mitgekauft. leider sind 3 davon abgesprungen und ich hab die hier...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Sera, schade, dass du hier eher als Händler auftrittst.
Falls du Modifikationen an deinen Nerfs vornimmst wäre es eine gute Idee davon was zu posten.
 

Sera

Angehender Modder
@falloutboy kann ich gern mal machen.

@baslok neeee ich bin nich der dbd... hab auch keinen onlineshop... kannst mir aber gern ma ne pn schicken
 

maggot

Angehender Modder
@Gelber Drache: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-( Lies mal den letzten Satz im Start-Post von Sera! *klugscheiß*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten