Air Zone - Scorpion Bow

TheDarkness

Angehender Modder
Air Zone - Scorpion Bow

Der Scorpion Bow von Air Zone sieht Designtechnich recht merkwürdig aus. Er besitzt eine " Zielvorrichtung " die wohl eher nur der Optik dient ( man kann zwar durchsehen, jedoch wäre zielen damit nicht möglich) . Der Blaster wird in einem etwas kleineren Karton mit 6 großen Darts geliefert. Nach dem auspacken muß der Bogen erst einmal zusammengebaut werden. Danach wird der Karton zur weiteren aufbewahrung überflüssig denn dort passt er dann nicht mehr rein. Ich habe versucht die verbindungen wieder zu lösen, jedoch scheint man ihn nicht wieder auseinandergebaut zu bekommen. Ich habe es dann gelassen da ich die Teile nicht abbrechen wollte. So nimmt er natürlich extrem viel Platz ein. Gespannt wird der Bogen über den hinten am Griff befindlichen Schlitten.

Reichweite :

Auf der Verpackung ist eine Reichweite von 12 Metern der Darts angegeben. Ich habe den Test aber drinnen gemacht und nach 8m kam dann die Wand. Also über acht Meter fliegen die Darts auf jedenfall Schon einmal. Hab leider kein Vergleich zum Nerf Big Bad Bow da ich diesen weder besitze noch jemals in der Hand hatte.

Air Zone ist eine Marke von Buzz Bee Toys . Diese werden exklusiv bei Toys R Us verkauft.
Der Preis des Blasters incl. 6 Darts liegt bei ca. 15,- €

CIMG2502.jpgCIMG2866.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten