Air Zone Zombie Battle Darts

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Son_Of_Sanguinius, 1. Juli 2015.

  1. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wie schon im Chat angedroht, haben PMS und ich eben mal ein kleines Testvideo zu den Darts gedreht, es gibt sie im Toys R Us für 5,99 die 30er Packung.
    Seid gnädig, das ist das erste Mal dass ich mich vor eine Kamera stelle, an dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich die Kamerafrau züchtigen werde bis sie gelernt hat nicht ihre Hand auf dem Mikro zu lassen. ;)

    https://www.dropbox.com/s/nedt714h91gd9cy/MOV_0527.mp4?dl=0 Dateigröße Immens

    https://https://www.dropbox.com/s/xm1cgnz0gjpn3xg/darttest720.mp4?dl=0 Dateigröße DSL freundlich

    Und auch mit der Größe des Videos werden wir beim nächsten Mal herumexperimentieren *pfeif*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
    Jefe 2.0, Rebound, dermam und 2 anderen gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    nett... PMS ist die freundliche stimme im hintergrund?
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Sehr gut ihr zwei.
    Ich muss sagen ich bin von der Leistung der Hammershot entäuscht. Habe zwar auch eine, aber noch nie in freier Wildbahn getestet.
    Mich würde jetzt noch interessieren wie der Vergleich zu Originaldarts ist.
    Da die Stockade eine Elite ist müsste sie ja eigentlich um die 18-20 Meter schaffen. Laut Hersteller :D
     
  6. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Jaaa, Schande über mich bezüglich der Tonqualität - komischerweise hört man die nervigen Nachbarskinder aber in aller Deutlichkeit :/

    Außerdem entschuldige ich mich für meine Schnauferei, es war einfach zu warm und meine Nase ist zzt/fast immer atmungstechnisch suboptimal.

    Ob meine Stimme nun freundlich ist, kann ich nicht beurteilen aber ja, das im Hintergrund bin ich ^^

    Vielleicht können wir den Originaldart-Test ja noch nachlegen, auch wenn es dort vermutlich keine Überraschungen geben wird. ;)

    Tanthe Edith sagt: Wir erweitern das Spektrum auch gern um andere Darts eurer Wahl und Couleur - ihr müsst sie uns einfach nur schicken! *höhöhö*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
    Rebound gefällt das.
  7. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Gemeint waren Blaster nicht Darts ^^
    Bezüglich der Hammershot und ihrer Leistung finde ich das beachtlich immerhin ist der Plunger und auch der Federweg sehr niedriges Niveau.

    So was wollt ihr als nächstes?
     
  8. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Kleinere Videos
    Da gibts schöne Software wie zB Handbreak, die Konvertierungs- und Komprimierungarbeit leisten können.
     
    Rebound gefällt das.
  9. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Erledigt.

    Hier das geschrumpfte Video:

    [video]https://www.dropbox.com/s/xm1cgnz0gjpn3xg/darttest720.mp4?dl=0[/video]
     
    Jefe 2.0, ImMortis und Rebound gefällt das.
  10. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Super - Danke!
     
    PimpMySushi gefällt das.
  11. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Toll ich hab mich grade mit ner 16K leitung durch das lange Video gequält dann scroll ich runter und finde das gekürzte, inhaltlich ist es Top, wo bekommt man den son geiles messgerät her?
     
    PimpMySushi gefällt das.
  12. PimpMySushi

    PimpMySushi Benutzer

    Oh, das tut mir leid GK...

    Son könnte meinen Link gleich mal im Eingangspost mit reinpacken, wenn er nachher hier vorbeischneit. ;)
     
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    jupp wäre besser
     

Diese Seite empfehlen