Biete Airzone Darts 200er Trommel OVP

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
ähm, nein...leider passen die nicht gut in die Powerstrike48. Für diesen Blaster gab es einen leicht veränderten Airzone Dart. Die Lademechanik benötigte einen dickeren Dartkopf, weil die Darts sonst zu leicht nach vorne rausfallen, raushängen und die Trommel blockieren.
image.jpg Dazu findet man bestimmt noch so einiges hier im Forum.

Die oben angebotenen Darts funktionierten sehr gut z.B. in gemoddeten Trommelblastern und rebarrelten Singelblastern, also alles, wo man Darts vorne reinsteckt und der Dartpeg weggemoddet ist (etwas kürzerer Dartfit!). Sie sind nix für Stocknerffederdruck, wohl auch nix für Breech, sind oder waren zumindest auf Larps nicht gern gesehen. In gemoddeten Flywheelern müssten sie ganz gut funktionieren aber Achtung wg. kürzerem Dartfit...

Bei Interesse fragt gerne direkt bei mir nach, bevor sie für euer Vorhaben nicht passen. Aber vielleicht will sich ja auch einer den Eimer nur in die Vitrine stellen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten