Airzone Darts

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, das ihr gar keine 100er Nachfüllpackungen Air Zone Darts mehr in eurem Shop habt (...und dann vor lauter Schreck bei Blasterparts das letzte verfügbare Exemplar bestellt). Habt ihr die komplett aus dem Sortiment genommen? Werden die nicht mehr hergestellt?

...ich brauch doch noch 1-2 Pakete für die ZA...

HILFE!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ach menno, das letzte Pack von Blasterparts wollte ich doch kaufen:p

Ich hoffe auch auf ne Nachlieferung^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mist verflucht, also doch hin zu..... einem anderen Shop? Oder kommen die zur ZA wieder rein? Lasse mein Geld lieber bei euch.....
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich habe gerade hier im Toys r us die letzten 6 24er Packs für jew 1 € geräubert...
 

Chevalier

Angehender Modder
Grumpf, bei uns im Toys R Us kostet das 24er-Pack doch glatt 100% mehr … habe mir eben noch 3 Packs gesichert.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider muss ich euch, Stand heute- der leider relativ fix ist- mitteilen, dass wir die Darts nicht mehr reinbekommen werden. Tut mir leid.

Beste Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten