Airzone QuickFire 12

mesix

Neuling
Da ich noch keine Post dazu gefunden habe, hier meine Neuerwerbung (von Toys R Us): Die Airzone Quickfire 12.

Letztlich ein Mavericknachbau mit austauschbaren Trommeln (und eine Ersatztrommel ist dabei, unschön angebracht unter dem Blaster).

Die Feder ist etwas größer als die von der Maverick (siehe Photos). Es scheinen auf den ersten Blick eine ARs da zu sein (Trommel ist transparent und anscheinend aus einem Stück).

Die Photos einmal mit beiden Trommeln, einmal mit abgenommener Trommel, einmal die Internals und einmal die Feder im Vergleich zur Maverickfeder (falls jemand eine Idee für einen Ersatz hat).

Falls das schon allen bekannt war, hat meine Fähigkeit mit einer Suchfunktion umzugehen versagt. In diesem Falle entschuldigt bitte.

IMG_0401.JPGIMG_0402.JPGIMG_0403.JPGIMG_0404.JPG

Beste Grüße

mesix ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist ein alter Bekannter in neuem Gewand (war früher rot), aber einen eigenen Thread hat sie hier glaub ich noch nicht. Mach doch einen kleinen Test daraus und wir verschieben das in den Testberichte-Bereich. Ich finde sie sehr gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten