Modding-Optisch Ak - und andere Endzeitler

Nuka

Neuling
Hallo allerseits,

endlich hab ich (durch anraten eines Ebayers)den Weg wieder in dieses Forum gefunden.
Hier ein paar meiner Nerfs.
Hoffe es gefällt.


Einmal eine Ak mit der Stryfe als Grundnerf.
Echtholz Stock nur der Aufsatz gefällt mir noch nicht so gut, muss auch noch aus Holz gefertigt werden.

DSC_1628.JPGDSC_1630.JPGDSC_1632.JPGDSC_1633.JPGDSC_1635.JPG


Dann eine Pumpgun aus einer Alpha-Trooper.

DSC_1616.JPGDSC_1620.JPGDSC_1622.JPGDSC_1624.JPG

Und noch eine kleine Mod von einer Recon.
Die Patronen sind leere Übungspatronen Kaliber 7,62mm.
Diese ist im Moment auf Ebay zu haben.

_DSC0069.JPG_DSC0071.JPG_DSC0072.JPG_DSC0073.JPG_DSC0074.JPG

Danke
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Warst du damals auf diesem 15 man Endzeitcon mit "Bosch und Crane" den Totengräbern und Waffenhändlern?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
HeHe hat Dave es tatsächlich geschafft.

Sehr geile Mods muss ich sagen. Auch wenn die AK-Stryfe etwas blendet, finde ich die Alphatrooper wirklich MEGA
einfach wein du diese Hässlichkeit von Pumpmechanik in etwas viel geileres verwandelt hast.

hoffe du willst dich hier längerfristig breit machen. Dein Style ist wirklich genial. Einfach, nüchtern und nicht besonders verspielt, aber trotzdem optisch anprechend.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Danke :)
Die Stryfe blendet im Original nicht ganz so sehr, dank Blitz ....

Meinte die Stryfe ist ein "Blender", ein optisch sehr geiler Mod.
Die Alpha Trooper ist durch die Raffinesse aber noch genialer, obwohl optisch vielleicht schlichter.

@Dave?welcherDave? Ein werter Herr aus dem Forum der dich kontaktiert hatte ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab ich das doch richtig gesehen ^^

Ja ich hatte damals auch nur grade so schwarz lackierte Nerfs.... lang lang ists her ^^

hast nen paar Coole Sachen produziert!
 

Nuka

Neuling
@SirScorp Wenn du mein Profilbild meinst ... da war ich Spielleitung :)

@all danke :)

Hab leider keine Bilder vom Bau ..ging alles zu schnell :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ist ja mal endgeil, vorallem das recon/retaliator magazin
Ich hab hier ja schon n paar ubojniks gesehen aber hat eigentlich schonmal jemand an ne bastardpistole gedacht?
Ich hab grad die bekloppte idee meine stryfe in einen seitenlader umzubauen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten