Sonstiges [Termin] Aktueller Reddit Contest - Voting bis 13. September 2020

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,

ich wusste nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte. Für die, die es nicht mitbekommen haben, es gab von Mai-Juli einen Modding Wettbewerb auf Reddit mit dem Titel "Finish it up!" Dabei sollten lang liegengebliebene Mods fertig gestellt werden.

Es gab drei Kategorien in denen die Blaster vorgestellt werden konnten:

Internals - alles was mit den funktionierenden Innereien zu tun hat
Shell - äußere Hülle und Form des Blasters
Decoration - alles was mit Deko zu tun hat (Bemalung, LEDs, etc.)

Aktuell ist nun grade die Votingphase und es gibt echt schöne Arbeiten zu sehen. Es konnte auch ein Blaster in allen Kategorien eingereicht werden, aber es soll immer nur bezüglich der Kategorie gevotet werden. D.h. in der Shell Kategorie soll nur die Shell-Arbeit und Form des Blasters eine Rolle spielen, nicht aber sein Paintjob oder so.

Den Link zum Voting Thread findet ihr hier:
Von dort müsst ihr die jeweilige Kategorie auswählen.

Ich habe folgende Blaster in den Kategorien:

Shell: The Russian LS-61, Meine Vigilante/Alphatrooper integration

Internal: LS-60.2 Jackhammer, Flywheel Vulcan mit Dualstage Trigger (über den Centurion Trigger)

Decoration: Seraphine LS-46, Meine Strayven mit 22 LEDs, clear cage, Rainbow Effect paint und BiggsNZ Teilen


Da die Preise sehr krass sind, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr auch meinen Blaster noch eine Stimme geben würdet.

Aber schaut auf alle Fälle die anderen arbeiten an, echt geile Sachen dabei.

Danke schonmal!

Love and sunshine,
Rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich interessiert da am meisten die AER-7.... Da ich jenes projekt ja auf eis gelegt habe (und aktuell wegen covid auch nicht genügend auf der seite habe das ich es einfach probieren kann). Daher habe ich in 2 der kategorien für jene gestimmt. In der 3.ten ist es noch offen... War glaube ich die "stellt die internals fertig" - kategorie. Muss ich nochmals nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so heute letzter Tag. Danke an alle, die mit abgestimmt haben.

20200731_173254.jpg
Seraphine LS-46, in der Kategorie Decorations, liefert sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Patience, einer der schönsten Hammershots, die auch meine Stimme erhalten hat. Bin mal gepsannt, wie das ausgeht ;)

Falls ihr noch nicht vorbeigeschaut habt, ihr könnt noch bis heute Abend abstimmen.

Love and sunshine,
Rainbow
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten