Alles Gute zum Geburtstag, blasted.de!

Stefan

Ask me about Blasters!
Am Freitag war es genau 10 Jahre her - als nerf-modding.de ging damals das erste deutsche Nerf-Forum an den Start. Viel hat sich seither getan, wir waren kurz nerf-modders.de, sind aber ziemlich schnell auf blasted.de gewechselt.

Also: Herzlichen Glückwunsch an uns alle - an euch, die beste Community, die man sich wünschen kann, das Team das vor mittlerweile fast 13 Jahren Bankcroft gestartet hat, die Jungs und Mädels, die einige Jahre später mit Blasterparts das Hobby auf ein neues Niveau gehoben haben und natürlich die ganze Crew von Metamorph, die das Baby heute schaukelt.

Yeah!

Auf die nächsten 10 Jahre.
 
C

Captain Ranger

Guest
Bleiben wir gespannt was uns noch erwartet und wohin die Reise gehen wird!
Meine besten Glückwünsche an alle Veteranen (die am Aufbau des Forums beteiligt waren), Ehemaligen und natürlich an alle Aktiven - sprich an uns Alle.
In diesen Sinne ein dreifaches:
:huar::huar::huar:
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auch von mir alles Gute an uns alle! :huar:
In dem Zuge ist mir grade mal aufgefallen, dass ich auch schon 1 1/2 Jahre hier bin xD

Wenn das nicht mal ein Anlass für neue Blasted-Shirts ist :p
 

Mazna

Super-Moderator
Auch wenn ich etwas spät dran bin:
Ich bin jetzt seit der RPC 2011 dabei und bereue es keine Sekunde, damals als Aussteller von bemalten Miniaturen mit ein paar Kumpels zum Feierabend noch am bankcroft Stand aufgelaufen und das komplette Arsenal durchprobiert zu haben.
Seitdem habe ich über dieses Hobby und seine "Begleiterscheinungen" so viele tolle Menschen kennengelernt, dass ich schon deshalb mit extrem viel Freude auf die letzten 9 Jahre zurückblicke ! Auch wenn ich in den letzten drei Jahren nicht mehr so viel Zeit habe wie vorher, schaue ich immer wieder gerne hier rein.
Blasted ist einfach eine echte Ausnahmecommunity, die ich nicht mehr missen möchte !

Danke ihr bekloppter Haufen, auf die nächsten 10 Jahre !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gerade festgestellt, dass ich Samstag mein Neunjähriges hier hatte^^ Ich feiere mit Euch!

Edit: Ha! 10 Tage länger da als @Mazna :Blll!:

Edit2: Schick ;)

Unbenannt.PNG

Ich kann leider nie wieder einen Beitrag schreiben... Machts gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten