Alles Gute zum Geburtstag, David Kö!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Danke..

der Beste Spruch heute war echt: du Sitzt bei Kaffee und Kuchen und dan zieht David immer einen neuen blaster aus nem schrank.. oder Darts, oder zubehör.. ich fühl mich wie bei nem Amerikaner in der Küche, hast du noch Salz und Pfefgfer streuer mit Nerf Blaster Optik?
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich verteidige mich mit :,, Alles wie du willst mein Schatz, nur Friede . ". Und meiner HRK Retalaitor!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Happy Birthday, David! Popcorn für die Paaady?
Spoiler: 
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten