Alles Gute zum Geburtstag, Dominik!

David Kö

Auf Blasted zuhause
Alles gute zum B-Day, SchwarzMagier / Erster Hexenmeister der Dunklen Künste des Stromes.
Möge Gott und die Macht immer mit dir sein.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Danke schön,
und ich bin zwischen den Montagen im Ausland sogar an meinem Geburtstag zu Hause.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh .. auch von mir, weisst schon.
Ich habe gehört, Du warst gestern im Kramer Schupp und hast deine Ware abgeholt, die aus allen Teilen der Welt angespült wurde. Die Decalfolie + Fixierer war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Davon hattest Du ja schon welche und ... naja, jetzt hast Du noch mehr ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Danke, ich weiss. Wenn du jetzt noch einen Tintenstrahldrucker eingepackt hättest...

Die zählen ja mittlerweile zu einer aussterbenden Art.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einfache Tintenstrahl Drucker gibt es unter 40 Euro in jedem Saturn / MediaMarkt ... Aussterben ist was anderes ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten