Alles Gute zum Geburtstag, Dr.Seltsam!

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Ohhhhh, das sehe ich ja jetzt erst.... das ist mir total peinlich. :(< Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche! Da ich so selten hier bin hab ich überhaupt nicht dran gedacht nachzusehen. Dafür ein aufrichtiges Tut mir leid! ... und ganz nebenbei auch wenn es aussieht als wäre ich schon.... ich bin immer wieder mal da und freu mich das Ihr hier so tolle Sachen macht. Derzeit wird mal etwas mehr Zeit für NERF als Hobby investiert. Ich weiß nicht wie lange dies anhält aber ich schaue etwas öfter rein. Alles Gute und ich wünsch Euch was!! :wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten