Alles Gute zum Geburtstag, flatten_the_skyline!

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
erstmal ein kleines Ständchen:


Alles Gute zum Geburtstag!
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Schließe mich auch an. Happy birthday to you!
1600x1200_geburtstagskuchen-mit-smarties.jpg
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
IMG_20191019_231300_655.jpg
Danke!

Ich wurde heute morgen überwältigt, gefesselt und mit verbundenen Augen in einen Escape Room in Wernigerode verfrachtet. Nachdem wir knapp einer Kernschmelze entkommen sind musste ich mich in zahlreichen Feuergefechten verteidigen - jetzt sitzen wir in einer Hütte im Harz und diskutieren über Werwolf.
 

Nixer

Blasted Kenner
Nachträglich auch von meiner Seite noch alles Gute.
Das hört sich nach nem richtig spaßigen Tag an :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten