Alles Gute zum Geburtstag, GestiefelterKöter!

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Vielen lieben Dank. Hab von meiner Frau heute Nacht schon mein Geburtstagsgeschenk bekommen, Eine selbstgebackene Regenbogentorte (inklusive Garantie für Diabetis Typ B) und ein total geiles Einhorn-T-Shirt.

Ich präsentiere Pummeleinhorn und jetzt auch Regenbogentorte. Chaos auf dem Tisch nicht beachten, rest vom Abbendessen.
 

Anhänge

  • Pummeleinhornshirt.jpg
    Pummeleinhornshirt.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 11
  • regenbogentorte 1.jpg
    regenbogentorte 1.jpg
    118 KB · Aufrufe: 9
  • regenbogentorte2.jpg
    regenbogentorte2.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten