Allgemeine Hilfestellung zum Tuning gesucht

Zerulolz

Neuling
Moin zusammen aus dem Norden.

Ich hoffe jetzt mal dass ich das Posting nicht im völlig falschen Bereich verfasse.
Bin so ziemlich neu im "Nerf Game" und habe mir jetzt meine ersten beiden zugelegt.

Fing alles sehr lapidar an dass bei uns auf Arbeit einer mit der der Idee anfing und jetzt wirds irgendwie nen selbstläufer xD

Ich habe mir einmal die MA40 aus dem Halo Franchise zugelegt und einmal die Bulldog SG (ist in Zustellung)... und glaube defitiv nicht dass das die letzten beiden werden ^^
Aber wenn man den Eistieg schon mit seinem Lieblingsfranchise verbinden kann, yo, why not xD

Jetzt zu meinem eigentlichen "Hilfegesuch":
Die MA40 ist schon nice, allerdings würde ich mir dahingehend etwas mehr Wumms (FPS (korrekt ausgedrückt?) wünschen.
Frage wäre dementsprechend nun: Was genau kann man da machen?

Mir kam in den Sinn erstmal neue Flywheels zu verbauen, einerseits um die Geräuschkulisse etwas zu dämpfen und dann halt für mehr FPS. Dem folgen würden neue Motoren für die Flywheels und ein ,,Voltage Mod"?

Ist das erstmal vom Vorhaben so korrekt oder hab ich mir bei der Eigenrecherche Fehler eingebaut?

Falls dies doch wiedererwarten richtig sein sollte, gibt es irgendwas spezielles bei Umbau zu beachten und wie "easy" gestaltet sich das Vorhaben für Noobs in der Thematik?

Dass es diese Mods gibts sah ich bereits bei Blasterparts, allerdings steht nirgends ob diese für die MA40 geeignet sind :/

Sekundäre Frage wäre bezüglich der Bulldog SG auch wenn diese sich noch im Zulauf befindet (kommt hoffenlich morgen):
Ausser einer stärkeren Feder geht da nichts oder? Und welche müsste man da nehemen, weil wie auch bei der MA40... es ist nichts speziell für die Bulldog SG deklariert.


Hoffe diese Wall of Text ist nicht zu ermüdend und neue sind immer in gewissen Maßen anstrengend (hoffentlich auch nicht zu sehr xD).

Würde mich jedenfalls mega über ne Rückmeldung freuen :>


Grüße, Zeru.
 

Hoegglmoef