Suche Alpha Trooper 18- Dart Trommelmagazin

Cookie

Neuling
Hallo :)
Wie der Titel schon sagt suche ich ein 18-Dart Trommelmagazin.
Falls jemand eins hat bitte hier im Thread oder per PM schreiben :D

Cookie
 

Nathanael

Angehender Modder
Neue Alpha Trooper bekommste für ca. 25-30 Euro.
Hier wirst du es wahrscheinlich für 10-25 Euro + Versand bekommen.

Fazit: Kauf dir entweder Flip Clip Refill oder ne neue Alpha trooper ist ne gute waffe und 18ner Magazine ist auch ganz cool
 

Cookie

Neuling
War auch schon am überlegen mir einfach die Alpha Trooper zu kaufen,
die Idee hab ich dann aber wieder verworfen, weil ich eigentlich nur die Trommel haben will :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Kauf dir halt ne Alpha Trooper, nimm die Trommel raus und stell sie mit einem 6er Magazin bei eBay rein.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Zu dem Preis bekommt man aber auch schon wieder eine gebrauchte Alpha Trooper. Das verwundert mich immer sehr. Hab neulich auf Ebay gesehen, dass eine Raider Trommel für 20€ weggegangen ist. Paar Tage vorher hab ich ne Raider für 23€ ersteigert. Ebenso die Leute die bei Ebay 15€ auf ne gebrauchte Maverick bieten und ne neue bei Toys'r'us derzeit 12,99€ kostet (und da dann keine Versandkosten vonnöten sind). Ich würd dieses Paket von actionguns echt nicht nehmen, sondern, wie hier schon gesagt wurde, ne Alpha Trooper ersteigern. Wenn du sie nicht willst vertickste sie halt hier im Forum ohne Magazin.
 

Eldo

Lernender Modder
die Beobachtung habe ich auch schon des öfteren gemacht die Leute auf Ebay vergleichen einfach nicht. Wenn ich ne gebrauchte Nerf kaufe, muss die schon mindestens 10 Euro billiger sein als die Originale. Also je nach Modell jetzt bei ner Mav oder ähnlich kleinem atürlich nicht. Aber wenn ich für 5 Euro mehr ne neue bekomme ist ja klar was ich kaufe ^^
 

Calron

Angehender Modder
Das Ding is halt, Nerf an sich , is nur unter Larpern wirklich Aktuell , hier gibt es Modder hier gibt es Umbauten etc , der Großteil in sachen Nerf is Home Gebrauch , daher schehrt sich kaum wer um Preise etc , einfach weil kaum wer auser unsere Commi nen Plan hat:-D

Klingt blöde is aber so , wir wissen worauf wir achten sollten , wir wissen wie die tatsächliche Preislage im gesamten is , wir beschäftigen uns damit.

Was nun jeder einzelne draus macht , nuja , aber es gibt genug leute die null plan haben und kaufen was sie sehen , ma sehen für wieviel unser fate mg weggeht , :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten