Bitte um Anleitung Alpha Trooper AR entfernen

FrageXE?

Neuling
Hi leute
ich lese mich seit 1Woche durch das Forum durch und suche eine Anleitung zum AR mod der Alpha Trooper.
Jetzt bitte ich euch mir noch einmal zu erklären wie das ,denn genau geht.^^


Ich danke schon einmal im Vorraus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi und willkommen! Tja was soll man sagen? "Wie genau geht das" ist jetzt nicht so die konkrete Frage und eine vollständige Anleitung zu schreiben ist mit einem Haufen Aufwand verbunden.

Im Endeffekt funktioniert das Rausholen des AR's vor allem bei den Nerfs mit Magazin immmer gleich. Du hast die Wahl zwischen der Rohrschneidermethode (meine bevorzugte) und der Holzbohrer-Methode.

Ich würde dir empfehlen, dir mal ein paar Modding-Anleitungen von Raider, Recon usw. (evtl. gibts ja auch ein AT-Video) auf youtube anzuschauen (vor allem die von Lord Draconical sind sehr gut), um zu sehen worums geht. Dann solltest du deine Trooper erstmal aufschrauben, die Feder rausnehmen und schauen, wie die Mechanik funktioniert, und dann wieder zusammen setzen - damit du weisst, wie die wieder zu geht.

Dann den Plunger Tube rausnehmen (wo der AR drin ist) und überlegen, welche der beiden Methoden man lieber verwenden will. Entweder aufgrund von zur Verfügung stehendem Werkzeug oder weil man sich mit der einen Methode besser fühlt usw.

Bei konkreten Fragen gerne hier nochmal posten (am besten mit Fotos), man hilft hier gerne. Nur wenig konkrete Fragen sind etwas schwierig:)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich werd mein Glück mal mit einem langen Schraubenzieher und einem Hammer versuchen, das sollte eigentlich auch funktionieren. Sobald ich meinen Schraubenzieher wieder da hab werde ich das testen.
 

fatma666

Super-Moderator
Guck mal hier:
http://www.blasted.de/t1177/

Wenn der Lauf so nicht auseinander geht, dann mit heissem Wasser aus nem Wasserkocher so lange übergießen, bis Du ihn auseinanderzeihen kannst (Achtung! nicht biegen, da das Plastik durch das heiße Wasser weich wird).
 

FrageXE?

Neuling
Danke Leute
aber das is jetzt zu spät!!
Ich hab die Alpha Trooper auf meinem Schreibtisch gelegt und auf geschraubum zu sehn wie sie funktioniert.
Natürlich Klingelte dann das Telefon und da..... patsch sie flog auf den Boden und es brachen viele Teile das Plastiks
ab.:(
Ich habe versucht sie zu retten aber das half nichts..... ich kann sie in die Tonne treten!!!!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ist dein Schreibtisch 5 Meter hoch?
Die Alpha Trooper ist als Spielzeug doch so konzipiert das sie zwischendurch mal runterfallen
kann ohne das was kaputt geht oder irre ich mich da, mach mal ein Foto von der Misere und lade es hoch, vielleicht kann man noch was retten.

P.S.
Bevor du sie in den Müll wirfst schick sie mir zu.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Sicher das nicht nur ein paar Teile rausgesprungen sind? Um das Plastik kaputt zu bekommen muss man schon relatriv heftig mit einem Hammer drauf einprügeln...
 

FrageXE?

Neuling
Doch i-wie ist das Plastik abgrebrochen ....
Wir haben zum Vergleich eine Alpha Trooper von meinem Freund auf geschraubt und genau verglichen.
Es ist ein kleines Stück Plastik abgrebrochen das zum spannen der Feder gebraucht wird.
Leider kann man das nicht wieder rankleben... sie ist wirklich schrott.

@Master-of-Hardcore

Ok ich versuch es^^
 

FrageXE?

Neuling
Ich hab jetzt die At wieder raus gekramt, hat jemand von euch eine At??
Wenn ja dann stellt bitte ein Foto von dem Innenleben der At rein ,ich versuche sie dann wieder zusammen zu bauen
 
B

Bam

Guest
Wenn du mit AT die Alpha Trooper meinst, du hast doch die von deinem Freund aufgeschraubt, leg Sie einfach neben dran dann brauchste kein Bild ^^
 

Mazna

Super-Moderator
ROFL !

Sorry nicht bös gemeint, aber ich lach mich gleich tot !

Wenn die Trooper ech irreparabel beschädigt ist, tuts mir wirklich leid für dich, aber der Thread nimmt komödiantische Züge an ;)
 
B

Bam

Guest
lol xD HAHAHA sry aber ich..HAHAHA...kann net mehr *rofl

@Mazna: Sorry -.-
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ok, bevor das hier so weitergeht:
Mach mal ein Foto von der Alpha Trooper, einmal den ganzen Blaster und einmal die vermeindliche Schadstelle. Und dann lädst Du das hier hoch, vielleicht können wir dann doch noch irgendwie helfen. Aber so isses wenig zielführend.

P.S.: hihihihihihihihihihi....
 

FrageXE?

Neuling
Ich finds schön das es euch so viel Spaß macht dieses Thema so zu beschäftigen aber ich glaube ich lass es sein
Ich danke noch einmal allen die etwas zu diesem Thema beigetragen haben^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten