Alpha Trooper CS-12

Tsch

Angehender Modder
Hallo Zusammen bin neu hier. Habe mir daran versucht die blaster Parts Tuning Feder einzubauen.

Folgende Problem

Spannbügelschraube zu fest dadurch beim Versuch den Mod Bügel einzubauen rundgedreht. Ist das ein Problem das Tuning Art und den neuen spannbügel zu betreiben?

Wo wird die catch Feder ausgetauscht?

Aktuell habe ich Feder und aircompensator eingebaut Waffe kann man noch laden und sie funktioniert allerdings seit dem mod wie oben beschrieben fliegen die Darts nicht mehr sonder fallen trotz starker Feder vorne nur raus ohne Schwung. Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Tsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bebilder das ganze doch mal, dann kann man dir auch etwas besser helfen. Ich habe im moment Schwierigkeiten dir zu folgen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Es wäre hilfreich wenn du ein paar Fotos vom Offenen Blaster einstellen könntest!

Was genau du im Bezug Spannbügel sagen willst ist mir nicht klar, ich vermute du hast die Schraube versaut und kannst den Metallbügel nicht wechseln?

Zur Leistung: das klingt als hättest du nen Problem mit dem Darttooth... Der fungiert als Gegenhalter um den Dart richtig zu laden. Auch hier wären Bilder von deinem Blaster gut!
 

Tsch

Angehender Modder
Alles klar mache ich heute Abend könnt Uhrenlieferung noch sagen wo die catch feder ist die ich wechseln soll.

Genau den Metallbügel kann ich nicht wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uhrenlieferung?

Es tut mir Leid aber du solltest deine Posts einmal lesen bevor du sie abschickst...

Die Catchfeder ist die Feder am Catch (Cap. obvious), dass ist der kleine Plastikrahmen im hinteren oberen Teil des Blasters. Der greift beim spannen in den Kolben und hält ihn gespannt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ist ne Schraube rundgedreht,
wird nicht lange überlegt,
hol den Akkuschrauber ran,
aber lieber Modder denke dran,
vorsicht ist geboten,
sonst kannst du dir ne neue holen. :)

ne ernsthaft, die Schraube musst du ausbohren oder anderweitig herausziehen, aber sinnig sonst produzierst du bunte mehrteilige Puzzel die man ohne Kleber leider nie mehr zusammen bekommt.
 

Tsch

Angehender Modder
IMG_5902.JPGIMG_5903.JPGIMG_5904.JPGIMG_5905.JPGIMG_5905.JPGIMG_5906.JPGIMG_5907.JPG

So hier die Bilder die mod catch Feder hab ich noch nicht eingebaut weil ich Nicht weiß wo.

Beim aufmachen ist eine Feder rausgekommen siehe Bilder wo ich nicht weis wohin die gehört.

Problem war wie beschrieben nach Mode konnte ich spannen allerdings sind die Darts nur rausgeplumpst nach Abzug.

Vielen Dank für eure Hilfe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also die Catch Feder kommt hier hin:
IMG_5903.JPG
Und was mir grade einfällt, du hast den O-Ring im Plunger belassen, oder?
Du könntest mal versuchen den zu unterfüttern (und dann alles wieder Ordentlich schmieren, was du auch so, nach dem Öffnen tun solltest)...

Und aus welcher Gegend kommst du denn? Nur weil vielleicht einer der erfahrenen Modder in der Gegend wohnen könnte und dann mal selber nen Blick drauf werfen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tsch

Angehender Modder
Stuttgart hast du eine Idee warum die Darts so langsam raus kommen und weist du wo die kleine Feder hin kommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tsch

Angehender Modder
Alles klar danke schon mal für die Info jetzt muss ich nur noch verstehen was sonst nicht passt sieht sonst alles so aus das es richtig eingebaut ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also ICH sehe da jetzt nichts, was falsch ist, ich hab aber leider auch grade keine AT CS-12 zur Hand um mal nachzuschauen...
Sieht jemand anders nen Fehler?
Was für ein Magazin nutzt du denn? Und nutzt du original Darts?
 

Tsch

Angehender Modder
Kann es daran liegen das ich die falsche catch Feder drin habe So das an Ende der plunger trotz spannen wieder zurück wandert ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
eigentlich nicht

aber es könnte sein, dass die Darts den AR nicht ganz öffnen, weil die zu kurz oder zerdrückt sind
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Dann ist mir das ein Rätsel...
Probier mal einfach die neue Catch feder aus, sonst hab ich auch keine ahnung
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
spann mal bitte die Alpha Trooper(offen lassen aber die Hauptfeder entfernen), ohne die Hardrangefeder und mach dann bitte nochmal vom vorderen Bereich ein Bild
 

Tsch

Angehender Modder
Könnt ihr mir in einem Bild zeigen welche Feder die Hauptfeder ist welches hardrangefeder und was der plungerkopf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
äh sorry ich hab da was verwechselt ich meine die Tuningfeder, einfach rausnehmen und den Ladeschlitten ganz zürückschieben
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten