Alpha trooper cs12

Sniperfire

Neuling
Hallo,

Habe mir eine Alpha trooper cs12 geholt und das dazu gehörige tuningset. Nun mein Problem. Die Waffe funktioniert mit der neuen Feder nicht. Sprich sie lässt sich nicht laden. Danach wieder die alte Feder rein und sie funkt. Also kann es nicht am Einbau liegen... Hattet ihr auch solche Probleme bzw. was kann ich noch versuchen?

Sorrs für die groß und Kleinschreibung, sitze Am iPad...

Gruß
Sniperfire
 

fatma666

Super-Moderator
Hi Sniperfire,
ich hab Deine Frage mal in den Support-Bereich verschoben.
Bei der AT gibt es leider immer wieder Probleme.
Die Verarbeitung ist leider nicht so gut wie z.B. bei der Retaliator und die Toleranzen scheinen wesentlich größer.

Wenn Du in Berlin bist würde ich empfehlen den Blaster mal bei uns vorbei zu bringen.
Ansonsten hilft es, die Feder mit einer Kneifzange um eine halbe Windung zu kürzen.
Das macht das Durchladen einfacher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten