Alpha Trooper mit Rampage Trommel?

Corvil

Neuling
Moin.
Hab mal 'ne völlig andere Frage zur AT:
Wenn mir die 18er Trommel zu klein wäre und ich auf die irrige Idee käme die dicke von der Rampage zu benutzen, wäre die beim spannen im Weg? Wer hat's schon ausprobiert? Erfahrungen?
Meine Überlegung war, daß die Trommel bei der At von unten statt von der Seite in die Waffe gestopft wird, d.h. sie guckt nicht nach oben, sondern nach links, also dahin, wo man evtl. Bewegungsfreiheit braucht.
Bin ich da richtig, oder lohnt es sich doch, so'n Ding zu suchen?

Greetz


Edit meint, ich sollte "Rampage" durch "Raider" ersetzen... Problematik bleibt die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Navigor

Neuling
Moin.
Hab mal 'ne völlig andere Frage zur AT:
Wenn mir die 18er Trommel zu klein wäre und ich auf die irrige Idee käme die dicke von der Rampage zu benutzen, wäre die beim spannen im Weg? Wer hat's schon ausprobiert? Erfahrungen?

Also ich hab ne Alpha Trooper und hab Testweise das 25er Trommelmagazin der Rampage benutzt. Muss sagen es ist sehr komfortabel, das Magazin stört mich in keinster weise. Gerade dadurch, dass es im Gegensatz zu den anderen Trommelmagazinen nicht nach links ausgerichtet ist sondern mittig nach unten, stört es mich weniger als das eigentliche Magazin dass bei der Alpha Trooper dabei ist. Ich kanns nur empfehlen das Rampage-Magazin statt dem der Alpha trooper zu verwenden. Allerdings ist es ziemlich groß im gegensatz zum 18er Magazin und sieht damit ein klein wenig seltsam aus. Aber von der Funktionalität top
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Thema verschoben. Bitte nicht einfach irgendwelche Threads entführen, sondern lieber einen neuen machen, wenns gar nichts gibt, was zum Thema passt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten