Frage Alpha Trooper nach Leistungsmod keine Leistungsteigerung?

eddy

Lernender Modder
Hallo,
bei meiner AT habe ich nach fatma666 Anleitung den AR entfernt und ein hauchdünnes Plungerpolster eingefügt. Zudem habe ich noch das Luftloch mit Klebeband abgedichtet, wie in der OMW Anleitung beschrieben. Nach dem Zusammenbau schießt das doofe Teil genauso weit wie vor dem Mod. Hat jemand eine Idee, wo bzw. wie ich nach der Ursache forschen könnte?
Eddy
 

Hannes

Angehender Modder
Das alleinige Enfternen des AR bringt in den seltensten Fällen wirklich messbar bessere Ergebnisse. Ich würde dir einfach zu einer Austauschfeder raten. Damit holst du am meisten raus. Alternativ kannst du auch erstmal den Federweg verkürzen oder die Feder strecken (verkürzt aber die Lebensdauer der Feder).

sofa, so good
Hannes
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten