Modding-Optisch Alpha Trooper

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von no.id., 24. Juli 2011.

  1. no.id.

    no.id. Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen, wieder was fertig geworden.

    [​IMG] By blutschuld at 2011-07-24

    [​IMG]
    By blutschuld at 2011-07-24

    [​IMG]
    By blutschuld at 2011-07-24

    Leistung: ARs sind raus (ca. 1 Stunde rumgebastel mit Koopa), Fatma Feder, Gewicht erhöht (ist nicht wirklich leistungssteigernd aber das Handling fühlt sich besser an).

    Optisch: Schultstütze von der Raider, Laufverlängerung ist einfach Kunststoffrohr (Kabelkanäle oder so).
    Die Farben: Sprühgrundierung von Citadel: Chaos Black und Mithril Silver nass gebürstet.
    Das Grün ist Sprühfarbe SP03 US Armour (mid/late) von Flames of War, mit Model Color Uniform RUSO 70924 von Vallejo trockengebürstet, mit stark verdüntem Thraka Green (Citadel Wash) gewashed, dann mit Astronomican Grey (Citadel) trocken gebürstet, wieder gewashed, diesmal mit stark verdüntem Gryphonne Sepia (Citadel) und zum Schluss nochmal mit Astronomican Grey (Citadel) trocken gebürstet.

    Miese Fotos, ich mach demnächst noch bessere. :crazy:
     
    Koopa Troopa, Ferrous, Vulture und 2 anderen gefällt das.
  4. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    auch wenn die Farbcombo nicht mein ist, sieht es gut verarbeitet aus!
     
  5. Delenas

    Delenas Benutzer

    Mir gefällt sie sehrgut. :) Hat so nen schönen MP Stil. ^^

    MfG Alex
     
  6. JaiSss

    JaiSss Neuer Benutzer

    Schließe mich an.
    Die Zweitfarbe ist für meinen Geschmack ein bisschen zu hell. Aber auch nur für meinen Geschmack. Bin trotzdem beeindruckt^^

    Davon mal abgesehen, sieht man (und liest in der Beschreibung), dass im Grün die meiste Arbeit steckt. Insgesamt ein schönes Stück.
    Gruß, JaiSss
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Also ich finde es gut.
    Ist nur die Frage ob man die Farbschichten und den Aufwand an der Waffe sieht, auf den Bildern leider nicht.
     
  8. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    Ich finde auch, dass die Trooper an der Mündung noch etwas braucht - wie deine Muzzle z.B.:)
    Ich mag auch das entsättigte Oliv. So ähnlich misch ich meines auch gerne an - gerne mit noch etwas mehr grau. Aber ich geb Fallout Boy recht, leider sind die Fotos in voller Größe zu unscharf....
     
  9. no.id.

    no.id. Benutzer

    Danke euch, ihr habt recht man sieht eigentlich nicht viel, ich werd die Tage bessere Bilder machen.
     
  10. Fresh

    Fresh Benutzer

    Sieht schön Desert-mäßig aus. Gefällt mir :)

    Das helle am Magazin würde ich aber nochmal überlacken =P
     
  11. Vulture

    Vulture Benutzer

    *signed*

    Mach mal bessere Bilder (oder wir treffen uns mal wieder RL), dann kriegst Du auch 'ne qualifizierte Meinung von mir - was ich bisher sehen kann sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus, besonders der Mündungsumbau.

    Vulture
     

Diese Seite empfehlen