Blaster-War Alte Druckerei

Welches Wochenende (Freitag Mittag bis Sonntag Mittag/Abend) im November/Dezember würde euch passen

  • KW44 - 4./5./6.11

    Stimmen: 8 53,3%
  • KW45 - 11./12./13.11

    Stimmen: 7 46,7%
  • KW46 - 18./19./20.11

    Stimmen: 8 53,3%
  • KW47 - 25./26./27.11

    Stimmen: 8 53,3%
  • KW48 - 2./3./4.12

    Stimmen: 8 53,3%
  • KW49 - 9./10./11.12

    Stimmen: 9 60,0%
  • Geil - aber kann leider nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

ShortLucky

Blasted Kenner
Hallo Freunde des fliegenden Schaumstoffes.

Ich bin dabei eine Location anzufragen
Ehemalige Druckerei. Also eine Halle. Die Druckerei hat im Juli zugemacht und ist (nach momentanem Stand) bis Januar leer.
Meine Mutter hat da über 35Jahre gearbeitet und hat daher gute Connections.
Ich würde die Halle anfragen für ein Wochenende.
Voraussetzung genug Leute kommen zusammen und wir finden einen Termin.

Halle ist leer - müssten also Deckungen mitbringen.
Ob wir auch den ehemaligen Büro Bereich bekommen muss ich fragen (dann könnte man schlafen und spielen sauber trennen)

Adresse
Robert-Bosch-Str.
75031 Eppingen

Wichtig ist jetzt
Wie viele und Wann

Weil damit kann ich dann Anfragen.
Bitte gebt mal Rückmeldung. - Umfrage steht oben
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bei mir wäre, vorausgesetzt es kann mich jemand mitnehmen, nur kw 47 möglich, wenn das Auto groß genug sein sollte kann ich Deckung mitbringen
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich habe bisher leider keinen Überblick, wann meine Abgaben das Semester anstehen, bis Ende Dezember/Anfang Januar sollte es allerdings terminlich keine größeren Probleme geben. Anreise scheint soweit auch für mich machbar;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Bilder hab ich grad keine parat.
Kann ich dann machen wenn ich anfragen kann.
Einer der beiden Brüder ist noch eine Woche im Urlaub. Der andere sagt von seiner Seite kein Ding.
Muss also warten bis der zurück ist.
Aber dann kann ich bis dahin ein oder zwei Termine wo die meisten können gleich mitnehmen. Dann ist das einfacher
 

ShortLucky

Blasted Kenner
So,

Hier kommt das Update.

Leider nicht erfreulich.
Der zweite Bruder hat ein Teil der Büros schon vermietet.
Da dieser leider in dem Bereich ist wo auch Toiletten und Co sind ( und man das nich trennen kann/abschließen kann ) hat dieser "Nein" gesagt.

Damit fällt das leider ins Wasser :-/



-> Thread kann also geschlossen / gelöscht werden... Leider...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten