Frage Alternative Für Bp Voltage - Kit?

Metschenniy

Angehender Modder
Nabend allerseits
Da die BP- Kits aktuell scheinbar ausverkauft sind und ich schon die stärkeren Motoren in der Rayven drin habe, suche ich jetzt nach einer guten Alternative. In der Theorie habe ich hier noch das Barricade - Kit rumliegen, da würde ich dann allerdings entweder einen weiteren Dummy, oder einen dazu passenden Akku brauchen . Und im ersten Fall weiß ich nicht ob die Motoren mit 7.4V noch vernünftig laufen. Hat da jemand eine Empfehlung? Unprotected geht auch, ein Voltmeter ist bereits drin.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hmm... Dann das Barricade set?

Also BP lässt die für sich fertigen und warten zur Zeit auf Lieferung. Wie lange genau es noch dauert konnte mir der nette Mann vom Support leider auch nicht sagen.
Mischen würde ich sie allerdings nicht mit anderen.

Edit:
DIE hier gibts noch auf Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metschenniy

Angehender Modder
Läuft darauf hinaus. Aber für weitere Vorschläge bin ich offen ;-)

Edit: Danke Rebound, direkt bestellt. Ich mach dann wenn niemand was dagegen hat zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ähm... der Ebay-Link ist vom Händler Akkuteile.de. Ich hab die LiIons über dessen Homepage bestellt (Link im Post drunter), gleich noch ein Ladegerät dazu. Kann ich empfehlen, wie sicherlich auch andere hier im Forum bestätigen können.
 

Metschenniy

Angehender Modder
Auf jeden Fall danke an alle ;-) Habe jetzt beides bestellt u.a. weil Ersatz nie schaden kann. Und gleich wieder was gelernt: Nie wieder erst 2 Wochen vor der Con das notwendige einkaufen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten