Ammocounter

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von darkegon, 14. April 2015.

  1. darkegon

    darkegon Benutzer

  2. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Sieht eher schlecht aus. Wir haben eigentlich die Version 3.0 für dieses Jahr avisiert.
    Leider hat uns der Umzug und die Fusion so aus dem Plan geworfen,
    dass ich noch nicht dazu gekommen bin irgendwas in der Richtung zu unternehmen.
    Aber die Zeiten wo ich die Teile noch selber zusammengelötet habe sind definitiv auch vorbei.
    Deswegen wird es die Versionen 1.0 und 2.0 auch voraussichtlich nicht mehr geben.
     
  3. darkegon

    darkegon Benutzer

    3.0 kann ja nur besser werden ;) Ist natürlich für die Entwicklung schade das ihr so viel zu tun habt, aber wenn es weiter so bergauf geht werdet ihr uns ja noch lange erhalten bleiben.
     
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich wäre auch mit einen Teilesatz zufrieden, besonders der alten Version, löten kann ich.
     
    Verlan gefällt das.
  5. darkegon

    darkegon Benutzer

    Löten kann ich auch, ich wüsste nur nicht wohin die Teile kommen ;)
     
  6. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Jung, Anleitungen für 7-Segment-Ammocounter gibts zu Hauf im Internet...Du mit Deinen Skills solltest das doch hinbekommen, oder?
     
    Wodan gefällt das.
  7. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    was wird denn voraussichtlich der Unterschied des MK3 Ammo Counters zu seinen Vorgängern sein?
     
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    china fertigung *hust*
     
    Wodan gefällt das.

Diese Seite empfehlen