Anfang

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Ich versuchs auch mal mit ner Übersetzung oder Wortforensik:onfire::

Kann einer eine YT Kanal
Könnte heißen :
Kann jemand einen YouTube-Kanal betreuen/öffen/betreiben (oder so)

wo modden für 3 jährige
Könnte bedeuten :
in dem das Modden für "Dummies"

gelehrt wird
Könnte in diesem Zusammenhang dann nur noch
gezeigt wird
bedeuten.

Also würde das dann:
Kann jemand einen YouTube-Kanal betreuen/öffen/betreiben (oder so)
in dem das Modden für "Dummies" gezeigt wird.

Aber vieleicht bedeutet das aber auch was gaaaaaaanz anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuzz

Angehender Modder
Da der TE mittlerweile wohl gemerkt hat, dass die Anfrage besser anders hätte gestellt werden sollen, würde ich vorschlagen wir helfen ihm mal weiter. ;)

Also: Geh auf youtube, suche dort nach "NERF mod <Name der NERF-Gun>" und sieh Dir die Ergebnisse solange an bis Du ein Video gefunden hast in dem Dir alles so erklärt wird dass Du es verstehst... :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten