Anfrage: Super Soaker Shotblast Repaint

Stefan

Ask me about Blasters!
Hinsichtlich der Bottle Blitz könnte es sein, dass die neue Farbe kommt, da haben wir in dem Jahr noch keine Lieferung empfangen, was die Shotblast angeht glaube ich nicht, dass die bei uns im neuen Farbschema kommt.
 

aston12

Angehender Modder
es kann sein,dass ich ein neues Thema aufmachen soll,aber jetzt machen wir es einfach hier rein:
es geht um die Flash Flood(die beste Super Soaker ab 2006) :}
Ich wollt mal fragen,ob ihr die noch reinbekommt,da es die in Frankreich und GB nicht gibt,Amerika ist mir zu teuer :D
Wäre nett,wenn ihr mal hier noch ne Antwort gibt !
Thanks!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten