Anleitung Longshot mit Inside Shotgun Mod und vielem mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout_Boy

Super-Moderator
[Edit CC-TOP]: Den kompletten Thread gibt es hier

Hallo Leute,

meine Longshot ist nun fast fertig und ich möchte euch nun diesen Blaster vorstellen und erklären was ich daran gemacht habe.

Das interessanteste ist wohl der "Inside Shotgun mod".
Das bedeutet, dass ich zwar einen Spanner vorne am Blaster habe ( dafür habe ich
die Frontgun vorne integriert ), aber an der seite nicht irgendwelche Latten die zum normalen Spanner gehen.
Es gibt dazu zwar eine Anleitung im Internet zu finden, doch dies Funktioniert nur,
wenn man fast alles ausser dem Lauf aus der Waffe rauswirft.

Einen Grossteil der Mechanik habe ich erhalten.

Aber hier nun der Blaster:

Seite2.jpg


Seite1.jpg


Und hier was ich daran gemacht habe

Inside shotgun Mod

Inside_Shotgun_mod.jpg


Inside_Shotgun_mod_2.jpg


LED Lampe unter dem Lauf (Schalter neben Clipauswurf angebracht)

Front_licht.jpg


Folgendes wurde am Plunger gemacht

AR entfernt
Zweite Feder (Recon )
Polsterung des Plungers (vorne 1 mm abgeschliffen und dünnes moosgummi drauf )
O-Ring ausgetauscht (2x O-Ringe verbaut,geschmiert)
AR Raum gefüllt mit stück Rohrisolierung
Plunger zum Zylinder mit mehr schrauben gesichert

Auslser.jpg


Logos entfernt
Lauf um ein paar cm verlängert
Warhammer 40k Logos drauf
Bemalung im Warhammer 40K style ( Automatikgewehr der imperialen Armee )

Mechanicus.jpg


Schacht.jpg


Folgendes wird noch gemacht:
Schutzlack drauf
Trageriemen
Metalllauf (optional, habe ein Rohr aufgetrieben 13,3mmx0,3mm, dieses kann in den Kunststoff-lauf eingeklebt werden, aber mit 12,7mm innendurchmesser ist das Ding eigentlich ein klein wenig zu eng.)
Verlängerter Lauf muss noch durch Bohrungen oder ähnliches etwas mehr Style bekommen.
Mechanik schmieren
Zielfernrohr oder ähnliches drauf


Es lebe die Longshot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kleines update zu meinem alten Thread.
Heutzutage dreht man das Pplunger Gestell um,
sodass die lange Stange nach vorne zum zur Mündung zeigt.
Dadurch kann man sehr gut einen Pumpgriff zum innen schieben anbringen.
Dieses System ist jedoch in der Stärke der Feder beschränkt.
Siehe hierzu auch den Thread von SirScorp "Nerf Warshots"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten