Sonstiges [Modding] Another cool Hammershot: ICE LS-36

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
ich wollte eich kurz die ICE LS-36 vorstellen. Ein Hammershot mod, den ich als Teil eines Set für @Reaper gemacht habe.
20190925_185502.jpg

verbaut sind eine Hammershot und das O-Tac S1 Hammershot Kit von Orange Mod Works
20190814_211730.jpg
Zum Kit selbst sage ich einiges in meinen Videos, aber es erfordert dann doch etwas mehr Nacharbeit als das Kit von Blasterparts, damit es vernünftig funktioniert.

Zur Bemalung hab ich diesmal ein Tutorial Video gemacht, da ja schon bei der El Rayo viele wissen wollten, wie das ging. Die Grundlage war:
1. Primer
2. Felgensilber
3. Grundfarben schwarz blau hellblau weiß
20190910_155926.jpg 20190910_155941.jpg 20190910_160616.jpg

danach gings dann mit Handbemalung weiter aber dazu mehr im Video:

Zum Set gehört euch eine Feuer HS, die Videos und der Beitrag dazu folgen in Kürze.

Love and sunshine,
Rainbow
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten