Anregung mobiler Bildupload

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo,
Da ich sehr oft mit meinem Mobilgerät online bin, hier ne kleine Anregung. Es wäre super, wenn man bilder auch vom Mobilgerät hochladen könnte!

Das wäre dann der letzte Schritt zur vollen Sucht nach blasted.de bzw. Dartblastern :D
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich persöhnlich finde die Idee nicht wirklich gut da die meisten Bilder die mit
dem Handy gemacht werden schlechte qualität haben.

Wenn schon Bilder hochladen dann ordentlich.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mit der Tapatalk-App sollte das eigentlich gehen. Was die Quali angeht: Moderne Smartphones machen dann gute Bildern, wenn kompakte Digiknipsen es auch tun
 

admin

Administrator
Teammitglied
Was ich sehe ist, dass Smartphones immer bessere Bildqualität hinbekommen, gerade die "Herophones" rocken mittlerweile ordentlich. Und was bei mir schon der Fall ist - dass das Smartphone bessere Fotos als die alte Digicam liefert - wird sicher irgendwann die Regel, wenn es kaum noch einen Grund mehr gibt, kleine Kompaktdigicams zu kaufen. Da Updates in blasted.de immer in die Zukunft schauen und weniger auf den Status Quo, denke ich, gibt es hier schon Bedarf, dass die Seite mobilfreundlicher und damit zukunftstauglich wird. Ich setze einfach mal meine Hoffnungen darauf, dass vBulletin 5 auf derartige Mobil-Interaktion wie den Fotoupload optimiert ist/wird. Da hier aber noch die Betas laufen, wird's wohl noch ein paar Monate dauern, bis blasted.de ein deutliches Update bekommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten