ANREGUNG: Modellsortierte Blaster-Gallerie

Lupuslaktor

Blasted Kenner
moin moin.
Ich hab mal ne kleine Anregung zum Forum:
Wir haben ja die schöne Gallerie und auch ein Mod-Verzeichniss zu technischen Mods.
Meine Idee wär eine zusätzliche quasi-kombination aus Beidem:
Und zwar ein Verzeichniss sämmtlicher Blaster, welches in verscheidene Untergruppen aufgeteilt ist, so dass man quasi zu jedem Blastermodell eine seperate Gallerie hat.
Den großen Vorteil ich darin sehe ist, dass man auf der Suche nach Mods zu einem bestimmten Blaster gleich alle auf einem Haufen hat (vorzugsweise ohne Komentare dazwischen) und so eine schöne Übersicht bekommt was schon alles mit dem entsprechendem Modell angestellt wurde.
Natürlich wird das anfangs ein ganz schöner Haufen Arbeit sein, aber man kann es ja gemeinsam zusammentragen.
Das Konzept könnte so aussehen:
Nerf
-N-Strike
--Alphatrooper--Barricade
--Barrel Break
--[...]
-N-Strike Elite
--Strongarm
--Stryfe
--[...]
-[...]
Buzzbee
--
--
--
...und so weiter. Ich denke das Prinzip ist ersichtlich.
Klick auf den jeweiligen Blaster führt zu einem entsprechenden Thread, in welchem pro Mod je ein Beitrag erstellt wird.




Eure Meinung dazu?
 

Lupus

Blasted Kenner
wo sortierst du denn die hybriden ein?
ne longshot mit firefly tail und longstrike front, mit magnus unterbau? wo kommt das rein?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann halt noch ne Kategorie für extra Hybriden, oder eben die Maingun einordnen. In deinem Fall eben die Longshot, da dies die wirkliche mechanische Hauptkomponente ist. Der Rest wäre ja nur Anbau. Sowas wie die Stryfly fände ich schwieriger einzuordnen, da es 2 gleichwertige Mainblaster sind. DAS wäre evtl. eine Hybriden-Unterkategorie ^^

Die Idee fände ich auch echt Klasse. Dann könnte man sich noch schneller Anregungen anschauen, als bei Google_Bilder, ohne nervigen Trash wie Autoteile zu bekommen, wenn ich Stampede-Mods suche ^^
 
P

PlopAutsch

Guest
Definitiv dafür.

Schliesse mich meinen Vorrednern in Punkto Sortierung nach technischem Hauptblaster mit einer Extrakategorie für Hybriden. Die üblichen Roughcut Masterkeys würd ich allerdings NICHT zu den Hybriden packen.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
man könnte neben den hybriden auch noch extrapunkte für selbstbauten und diverse extras einpflegen.
beispielsweise eine sammlung von zusätzlichen rail-attachments wie selbstgebaute zieloptiken etc.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten