Anregungen zu " N-Strike oder Elite? [...]"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Folgende Anmerkungen zur Überarbeitung:
- «laue» Blaster: meinst Du "mies" oder blau?
- Unterscheidung Whistler- und cs-Darts
- Lanard
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich meinte Blau natürlich ^^ und Lanard hab ich auch korregiert... Die Dart Übersicht muss ich noch machen, muss jetzt aber erstmal zu meinem Vater fahren ^^
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
vll ist es bei der ergänzung um zubehör noch interessant zu erwähnen, dass die innenseite der laufverlängerungen (z.b. bei raven,recon,raider etc) zwar riefen haben, diese aber geradegezogen sind. in cer elite-version sind diese gezogen (ähnlich realen gewehrläufen).
interessant wär an dieser stelle mal n experiment ob sich diese tatsache tatsächlich auf die flugeigenschaft auswirkt.
 

Mazna

Super-Moderator
Super Sache ! Ich hab deine Übersicht mal abgetrennt, den Thread gepinnt und geschlossen.

Weitere Anregungen bitte hier rein, kann dann in der Übersicht editiert werden und alles bleibt so schön übersichtlich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die Unterschiede der einzelnen Fabrikate ist meiner Meinung nach eindeutig etwas für einen eigenen Thread falls sich jemand die mühe machen möchte das zu übersetzen! Aber welche Dart Typen meinst du? Mir fällt grade akut keiner ein.. will aber nicht behaupten das ich zwingend an alles gedacht habe ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
*g*

Das war natürlich totale Absicht.... Ich wußte nicht das es die gab...

Und zu meiner Schande muss ich gestehen das da CS vor dem Glow steht, ich hab mich also schon festgelegt ^^

Ich müsste also einen Mod bitten den letzten Satz zu bearbeiten.... da ist mir auch grade nen Tippfehler aufgefallen.

Neuer Satz wäre dann:

Nicht dargestellt, da ich keine besitze sind die Glow in the Dark Darts , die durch Licht aufgeladen zeitweise selbst leuchtend sind. Diese gab es als Suction Darts sowie als CS-Darts und Elite Versionen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@ Mazna, Nein da ich kein Mod bin kann ich einen geschlossenen Bereich nicht kommentieren oder bearbeiten ^^

@ David, ist jetzt nen Sticky hier im Fragen und Antworten Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Neben den Nerf Blastern aus dem Hause Hasbro gibt es vor allem noch "Buzz Bee Toys" die früher vor allem realistischer aussehende Blaster mit deutlich geringeren Reichweiten hatten, sich in letzter Zeit aber auch weiter entwickelt haben sowie „Lanard“ Baster. Das verfügbare Sortiment von Buzz Bee und Lenard ist allerdings deutlich geringer als das von Nerf !

Hier hast Du einmal Lenard anstatt Lanard geschrieben. Vielleicht korrigiert das ein freundlicher Mod ebenfalls.

Ansonsten großes Kompliment für die Ausarbeitung dieser Übersicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten