Biete Apfelsafts kleiner Verkaufsstand

apfelsaft

Angehender Modder
Ich muss meine Sammlung mal etwas verkleinern, denn es passt nichts mehr unters Bett und deswegen hab ich ein paar Blaster abzugeben!

Zu verkaufen sind daher:

1x Longshot, nur einmal ausgepackt, noch nicht zusammengesetzt, in OVP mit allem Zubehör: 55€
-Mit weiteren 6er Magazin gefüllt mit Elite Darts: 60€

1x Barricade, ungemoddet, von mir repariert und wieder voll funktionstüchtig: 13€
-Mit 10 Whistlern: 16€

Zahlung per Überweisung oder PayPal. Abholung in Bremen ist natürlich auch möglich.

Außerdem hab ich einen Nintendo DSi mit EZ Flash Vi Card abzugeben, falls jemand Interesse hat. Genauere Infos gern per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

DER BORG

Neuling
Mmmhh... die 2 Maverick würden mich interessieren. vom Abholen her hab ich auch kein problem da ich in Bremen arbeite also von daher. Wann ich sie nehme ist allerdings die Frage.
 

DER BORG

Neuling
Nö Bedenkzeit nicht ich komm nur nicht dazu sie jetzt sofort abzuholen.
Ich und mein Bruder wollten uns je eine holen und die füre ZA Optisch verbessern. Wenn du noch Originalverpackung und die passende Dartzahl hast könnte ich es klären das ich sie nächste Woche direkt abhole.
 

DER BORG

Neuling
Mmmmhhh... Das ist iwie schlecht ohne OVP, da wir halt zum ZA fahren. Und ohne OVP find ich es halt einbisschen mies. Aber man kann nicht wirklich meckern. Magst du sicherhalts halber mal nachschauen sicher ist sicher. Ich muss das eh nochmal aus diskutieren mit meinem Bruder. Also sag ich dir dann morgen per PN bescheid ob wir die nehmen oder nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Sry wenn ich mich einmische, aber ich verstehe nicht ganz, wozu du fürs ZA die OVP brauchst...
Wenn es dir um evtl Probleme mit den Freunden von der Rennleitung geht, ändert die da auch nichts, pack die gemoddeten Blaster einfach in ne Kiste/Koffer o.ä. mit nem Schloß dran wenn du sicher gehn willst.
 

DER BORG

Neuling
Stimmt auch wieder ist mir, grad gar nicht in den Kopf geschossen.:||:
Und nicht für die Rennleitung sondern für den Transport bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Die OVP der Maverick ist ja auch nur so eine Papp-Rückwand. Glaube nicht, dass die viel Unterschied machen würde. Ich hatte letztens beim Bauhaus einen abschließbaren Alukoffer als Teil eines Geschenks gekauft. Hat 15 Euro gekostet. Da müssten 2 Mavs eigentlich auch reingehen. Ich mein vielleicht reicht ja auch ein Schuhkarton mit nem kleinen Schloss dran.
Ansonsten kann ich dir auch gerne OVPs von anderen Blastern mitgeben. Also so ganze Kartons. Da hab ich noch ein paar da, glaube ich. Aber bei dem Pappstück der Mav lohnt es sich einfach nicht die aufzuheben :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten