AppTag Lasertag System auf Kickstarter

apfelsaft

Angehender Modder
Für alle die es nicht wissen: Auf Kickstarter werden Projekte verschiendenster Art vorgestellt. Besucher der Seite haben die Möglichkeit die Idee mit einen bestimmten Betrag zu Unterstützen und erhalten je nach Betrag dann eine Gegenleistung wenn das Projekt Erfolg hat.

Das Kickstarter Projekt AppTag dürfte für viele von uns von besonderem Interesse sein. Es geht um ein Lasertag-System, dass unter Anderem mit den TacticalRails von Nerf kompatibel ist. Man könnte es also z.B. auf eine Maverick setzen, das Abzugmodul anbringen und dann mit jeder Nerfgun Lasertag spielen. Gefällt zumindest mir besser, als das von Hasbro angekündigte System.

Ich hätte Interesse daran...lässt sich vielleicht eine Sammelbestellung bzw. Unterstützung organisieren?
 

Shuzz

Angehender Modder
Das System an sich ist ne geile Idee, das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man ein Smartphone braucht.
Ich möchte nicht wirklich ein iPhone auf den Blaster setzen, in einem normalen NERF-War wäre das Dingen dann doch ziemlich zerstörungsgefährdet. ;)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Das Problem hab ich nicht bedacht. Mein Motorola Defy ist IP67 zertifiziert, ist schon überall runtergefallen und war schon diverse Male schwimmen, aber kaputt geht es nicht. Das System von Hasbro funktioniert allerdings auch mit Smartphones. Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob die hochfrequenten Töne, die das Gerät abgibt um mit dem Handy zu kommunizieren bis in die Hosentasche reichen.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
So, ich hole diesen Fred mal wiedr nach oben nachdem ich gesehen habe, dass AppTag es tatsächlich in die Produktion geschafft hat und in spätestens 11 Wochen für 50$ ausgeliefert werden soll.

Wie stehen die Chancen dass Bankcroft AppTag ins Sortiment aufnimmt?

Link: HEX3 - AppTag
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten