Bitte um Anleitung Ar Raum füllen?

Mario 4- ever

noch neu dabei
Hi zusammen,
Habe in vielen Longshot mod guides schon gelesen ,dass mann den Ar Raum füllen sollte.

Jeddoch frage ich mich wo der überhaupt ist , bzw. Mit was ich den fülle.

Thx für Antworten

Mario
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
ich habe eine Rohrisolierung im Baumarkt gekauft und davon ein Stück reingstopft.
Hielt sehr lange und auch zuverlässig, aber musste ich vor kurzem austauschen, da es sich verschoben hatte.

In meiner zweiten Longshot habe ich einen Gummipuffer mit Loch aus dem Automobilbereich verbaut.
Ich würde das Ding gerne für euch alle im Forum anbieten, aber leider habe ich keinen Zugriff auf diese Teile...

Vielleicht wird es langsam Zeit nochmal daran zu schauen :D
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Thx für eure Antworten.
Also habt ihr einfach etwas weiches,leichtes was grad zur Hand war in die schwarze Form geklebt und geschaut ,dass ihr ein Loch in der mitte offen lässt?
Dass wars schon?
Weil ich hab auch schon Bilder gesehen mit paketschnur im Lauf
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich bekomme diese Puffer so wie es aussieht die Tage geliefert.
Werde ihn nochmal in meiner Longshot testen.
Ob die so sind wied er den ich verbaut habe und dann biete ich ihn im Forum an.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten