Area13 Kids Nerf-Day am 04.11.2018 in Leipzig

Dox77

Lernender Modder
Hey meine lieben Freunde,

Ich weiss, es war eine Weile ruhig um mich und die letzte Veranstaltung. Mein Privatleben fordert mich derzeit ziemlich heftig - vor allem mental - und da bleibt kaum Zeit für andere Sachen. Ich hoffe 2019 wird besser und vor allem positiver als 2018.

Nichts desto trotz möchte ich gern eine Veranstaltung in der Area13 in Leipzig bewerben - der Kids Nerf-Day am 04.11.2018. www.area13-leipzig.de

Defintiv eine Veranstaltung für Kinder und Halbstarke, aber mit ein wenig Präsenz kann man bestimmt auch mal "Ü18 Battles" machen.

Ich stelle den Großteil meiner Blaster als Leihgaben zur Verfügung und würde mich freuen, den ein oder anderen Blasted-Blasterer (haha) zu treffen - auch wenns sehr kurzfristig ist. Wir haben ca. 70 Anmeldungen. Und wer Abends vlt. noch Lust hat auf eine Runde AS, PB oder Lasern, das kann man dort alles auf sehr geilen Locations samt Leihausrüstung machen :).

Bestünde denn Interesse mal ein größeres Blasted-Blaster-Event in der Location zu machen? Dann würde ich auch mal mit Martin und Michael (den Betreibern) reden, oh in der Richtung wad machbar wäre - natürlich muss die Location selber auch bezahlt werden, wäre also kein 4free Event wie meine bisherigen Treffen in der Brehnaer Turnhalle :).

Freue mich über eure Meinungen und Beiträge.

Viele Grüße

Tiko
 

Dox77

Lernender Modder
Natürlich müsst ihr nichts verleihen! Das ist ne freiwillige sache von meiner seite aus für die area, da ich dort regelmäßig airsoft spiele und auch mein team dort trainiert.

Über jeden der kommt freuen wir uns, informiert euch über die Kosten und die restlichen Informationen auf Facebook:


Alle nicht-fb-ler:

Spielgebühr für den ganzen Tag mit eigenem Blaster: 10€
Spielgebühr mit Leihblaster: 15€

Darts werden gestellt (sind fast alle aus meinem Dartpool). Mega-Darts und Rival-Bälle sind nicht vorhanden, sollten selber mitgebracht, markiert und eingesmmelte werden. Keine Haftung für Verlust oder Beschädigung :).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Scheibe, ich bin morgen in Leipzig und da schreibst du jetzt so etwas???

Das macht es fast schon schwer dort wieder wegzufahren.:D
 

Dox77

Lernender Modder
Scheibe, ich bin morgen in Leipzig und da schreibst du jetzt so etwas???

Das macht es fast schon schwer dort wieder wegzufahren.:D
Das klingt so motiviert, daß ich schade finde, so weit ab davon zu sein. ;)


Ja, sorry, hätte ich ein wenig eher posten können, dann wären vlt mehr von euch dabei gewesen. Das nächste Mal bin ich mit mehr Vorlaufzeit dabei - versprochen.

Ich denke ich komm' Rum, und ich bringe auch meinen markierer mit wenn ihr später noch Farbe verteilen wollt.


Painten kann ich leider nicht, aber ich werfe meine AS-Ausrüstung mit ins Auto :) vlt kann man ja mal ne Mischrunde machen - das macht sehr viel Spaß, :D.



Ab 10.00 Uhr ist die Halle offen und man kann sich anmelden und zocken.
Was ich noch besonders hervorheben wollte: in der Area13 gibt es einen extra Gastronomie-Bereich. Nutzt den unbedingt mit! Die Speisen und Getränke sind preislich wirklich super und vom Geschmack her erste Sahne! Empfehlung: Pommes + Hotdog --> Mega!!!

Besteht generelles Interesse an der Location?

https://www.youtube.com/channel/UCjMqUR6Oh2gKYLKUA71b_qA

Schaut sie euch an :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich fand die Halle in Brehna schon ausreichend für unsre Battles, aber son AS-Gelände hat definitiv auch seinen Reiz.Ab nächstem Jahr bin ich da auch gern dabei und wenn man das früh genug weiß, sind @Grushak und @ImMortis sicher auch dabei, dann lohnt sich die 2h Autofahrt auch spritmäßig :)

Edit: wie meine Frau mich gerade wieder dran erinnert, haben wir am 4.11. ohnehin schon was im Terminkalender, wir sind bei ner Lesung von Katharina Thalbach (Ronja Räubertochter). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bin am überlegen ob ich ein paar rival Blaster für kiddie runden mitbringe.
Sind die Spielfelder Outdoor oder Indoor?
(Bzw wenn Outdoor, wie unübersichtlich und wie schaut der Boden aus)
 

Sam

Blasted Kenner
Ich muss leider doch wieder absagen. Auto krank und ich krank, ich beweg mich am Wochenende nirgendwo hin, sorry leute, hatte mich echt gefreut aber halbkrank mit der bahn hab ich keinen Bock drauf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten