Armbrust Nerf für LARP?

mok

Angehender Modder
Lustige Runde, viel Alkohol, dumm Ideen.

Es geht hierbei nicht um ein LARP Con, sondern um einen Termin Ende des Jahres und ggf. einen Termin nächtes Jahr, an denen eine Drow Darstellung gemacht werden soll.

Drei Mädels und ich als Depp... ähm Mann. :ehrm:

Jetzt fiel mir ein, doch mal irgendwelche Nerf Handarmbrüste gesehen zu haben.

Was gibt es da und kann man sowas als Handarmbrust benutzen? Als Beispiel dazu würde ich mal den Dämonenjäger aus Diablo III anführen.

Was könnte man da nutzen und ggf. wie "optisch" modden?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da geht viel, aber bevor du irgendwas machst, solltest du Abklären ob die Munition da wo du hin willst zugelassen ist!

Auf vielen Fantasy Larps sind die nämlich verboten weil sie zu oft in der Natur verbleiben...
 

mok

Angehender Modder
Es ist kein LARP, sondern es sind Inhouse Veranstaltungen. Drow sollen es wegen der Dominanz sein.

Dann aber natürlich so geil gemacht wie möglich. Eine Klamotte für die du auf einem LARP ein "Wow!" bekommen würdest, aber eben auf anderen Veranstaltungen. Geschossen wird dann damit natürlich auch nicht. Es geht nur um den Style.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
wie wär's imt dem fair fortune crossbow? etwas farbe, vielleicht noch etwas zusätzliche shell-arbeit, dann hast du ne schicke hand-armbrust mit 6 schuss.
 
B

Bam

Guest
Warum nicht der Rebelle Codebreaker Crossbow? Hat son bissi Van Hellsing feeling ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hm.
Da ich in meinem Leben so die eine oder andere Drow gespielt habe, muß ich Dir sagen... Drei Drow-Frauen und ein Mann geht nicht. Plausibel wäre, daß die Überlebende den Jung' mitnimmt und ihre beiden Ex-Kolleginnen nicht mal begräbt.

~D.
 

mok

Angehender Modder
Kein LARP! Keine Con! Keine öffentliche Veranstaltung! D&D Regeln finden keine Anwendung.

Der von DevilZcall vorgeschlagene Fair Fortune Crossbow gefällt mir am besten. Der Codebreaker ist zu gross...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ganz schick für deine Zwecke könnte auch die ganz kleine Sein!

Nerf Rebelle Diamondista

Das ist ne Richtige Pistolenarmbrust mit Sehne!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten