Modding-Optisch ARSENAL - Rebelle Agent Bow - Optic Mod inspired by DC Character

Lafayette_Lacrymosa

noch neu dabei
Die Form des Nerf Bogens feiere ich total und dachte mir es wäre eine gute Grundlade für einen Bogen der inspiriert ist vom Charakter ARSENAL aus der DC Serie ARROW :) Daher hab ich probiert dem ganzen einen entsprechenden Charakter-kompatiblen Anstrich zu verpassen :) Mit dem Resultalt bin ich sehr zufrieden und denke das das Teil durchaus fürs Cosplay geeignet ist:)

I love the Design of this Nerf Rebelle Bow, and thought it would be a good Base for a Character-inspired Theme-Bow! The Paintjob is inspiried by the Character ARSENAL from the DC Series ARROW! I´m happy with the Result and think it is ok for using it in Cosplay :)

ARSENAL Mod´s:
- Paintjob

IMG_0038.jpg


Für alle die an den damaligen WIP Schritten interessiert sind, gibts hier auch wieder einen passenden Videolink ;-)
https://youtu.be/iB0QduW8JzM


LG/Greetings Lafayette <3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten