Biete Artifact EAT Kit inkl. Blasterpartsfeder - Aus Singapur

Servus,

ich habe mir vor einem halben Jahr ein komplettes Artifact Kit aus Singapur kommen lassen, für die Elite Alpha Trooper und dann aber doch nicht verbaut. Jetzt biete ich hier ein komplettes Set an.

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Artifact EAT Breech
- Artifact Stefan Magazin 20Darts
- ca. 150 Stefan Darts neu
- 1 EAT 8kg Hard Range Kit Feder + Catch Feder

h
artifact1.jpg
.jpg

artifact2.jpg


artifact3.jpg


artifact4.jpg


Für das komplette Set hätte ich gerne 85€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Hier noch ein Installationsvideo für die Retaliator - Gleiches Prinzip wie bei der EAT


Schreibt mir einfach wenn ihr noch Fragen habt.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich nicht, wenn ich mit noch ner Sorte Muntion anfange quillt die Kiste über und ich hab noch zwei Mods fertig zu bauen... Auch wenn die Idee Interessant ist...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten