Auf ein Neues! 2014 kann endlich losgehen - Elite Vulcan, Zombie etc.

Stefan

Ask me about Blasters!
Unsere Mitarbeiter haben heute ganz schön geschwitzt- rund 7 to NERF Blaster wurden angeliefert. Was war dabei:

- Jede Menge Hammershots: Gerade zum Dartblaster des Jahres 2013 gewählt worden war unser Lager so gut leer. Zum Glück haben wir jetzt wieder reichlich davon auf Lager!

- Viele Sledgefire: Die Shotgun, nach wie vor nur bei uns zu haben.

- Deko Darts, Zombie Style: Viele haben sie ins Herz geschlossen, jetzt haben wir wieder jede Menge davon auf Lager. Die Zombie Darts passend zu den alten und neuen Zombie Modellen, endlich wieder verfügbar.

Alles wie immer unter Startseite ? bankcroft.de : Dartblaster Laden - und dank den Darts, jetzt endlich auch wieder alle Zombie Packages verfügbar.

UND:

Last- but not least: NERF N-Strike Elite Havok Fire EBF-25 - die Vulcan im Elite Farbschema mit Elite Darts. Und an den Ketten arbeiten wir, versprochen! ;-) Nerf N-Strike Elite Vulcan Havok Fire EBF-25
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nutzt ihr das Plenty Wareneingangstool oder bucht ihr manuell zu den Nachbestellungen zu? ;)

Zum Thema: Vielleicht sollte ich doch mal endlich eine oder zwei Hammershots ordern ....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hm... war da nicht davon die Rede, dass es den "Blaster des Jahres 2013" im Angebot gibt...
Kommt das noch, oder hab ich das verpasst?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Kriegt ihr nicht diese Vortex-Zombiestrike rein? Die fand ich nach cc-tops review sehr interessant. Beleuchtung, internes Stangenmagazin...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

die Vortex-Zombiestrikes kommen Stand heute nicht rein. Wir hatten die (ich gebe zu in der Kneipe nach einem langen Abend auf der Spielwarenmesse! ;-) ) auch getestet, sicher bin ich mir nicht, ob ich da deine Euphorie teile!

Warum ich aber eigentlich schreibe: Lange haben wir's angekündigt, gestern wurden die Modelle endlich geliefert: Die zweite 2014er Neuheiten nach der Elite Vulcan / Havok Fire, der Zombie Crossbow kann ab sofort bei uns bestellt werden: Nerf N-Strike Elite Zombie Strike Crossfire Bow Armbrust

Viel Spaß damit!

Schöne Grüße

Stefan
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
die vulcan/havok ist doch genau genommen nur ein repaint oder? gibt es außer dem leicht veränderten munitionsgurt noch ne physische veränderung? sind die alten gurte damit noch kompatibel? passen in den neuen gurt auch noch whisler rein?
 

Mazna

Super-Moderator
Jap, lediglich ein Repaint !

Die Gurte sind keineswegs neu, von der Variante hab ich schon länger ein Exemplar hier. Der einzige Unterschied ist, dass die Dartköpfe nicht mehr komplett umschlossen sind, sondern eben zur Hälfte freiliegen.
Daher laufen die natürlich auch in den alten Vulcan-Modellen.
 

Cameo

Neuling
Heeeeeeeeeelp!
Nu hab ich mir einfach kurz entschlossen für unsere Live Play die Hammershot bestellt und schon erhalten. Zack! Meins! Die is super! Meine SL unkt schon böse böse, dass sie erst noch überlegen müssen, ob sie die bei unseren Spielen zulassen. Weil sie eben halten einen guten Zug drauf hat. Nicht gemoddet!
Die SLs von anderen Chroniken sind da etwas abgebrühter.
Nun seh ich aber nur dass die Slingfire nicht erhältlich ist. Wann ändert sich das denn?! :pray: Die brauch ich, spätestens wenn ich meinen 1.Rang habe und zu dem Rudel von Clashing Boom Boom gehören will ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Das stimmt, steht überall dabei, die gehört zu den Herbst-Releases wie der Bogen und die Demolisher...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Heyheyhey! Spamt mal nicht meinen News-Thread zu! :p

Zum Star Wars Blaster: Unserer Kenntnis nach verschießt das Teil leider keine Darts sondern hat nur Licht und Sound. Trotzdem interessant? Wir werden das Ding im Herbst wohl ins Sortiment nehmen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten