Auf ein Neues

fatma666

Super-Moderator
So, bevor das alte Jahr zu ende geht möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch, der Community, bedanken.
Ohne euch gäbe es Blasterparts nicht und wir wären nie so weit gekommen.
2013 war für Blasterparts ein sehr erfolgreiches Jahr und für mich persönlich sehr aufregend, weil ich beschlossen habe meine Karriere für unbestimmte Zeit an diese kleine Unternehmung zu knüpfen.
Vielen vielen Dank ihr Brüder und Schwestern im Geiste für diese Unterstützung und diese tolle Gemeinschaft aus Verrückten.
Wir haben noch einiges an Ideen und Visionen für das kommende Jahr. In diesem Sinne: guten Rutsch und STRIKE THE LIMIT!!!
AK-47-Blasterparts.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ein Frohes Neuses Jahr... wünschen wir Euch Allen
Ein Guter Rutsch, ein Klasse Schuss... wir sehn und 2014 wieder..
 

Prowler

Angehender Modder
Guten Rutsch und lasst die Abschussrohre heute Nacht glühen.
Hoffe man sieht den einen oder anderen in 2014 mal beim Rumblastern.
So, werde mich jetzt auf unser Raclett stürzen
Bis nächstes Jahr dann..
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Einen guten Rutsch euch allen auch von mir - und ich denke es ist durchaus in unserem Interesse, wenn Bankcroft und Blasterparts florieren. Ich habe noch nie gesehen, das jemand so sehr auf Wünsche der Community eingeht. Macht weiter so!

flatten
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jojo, nice Rutsch
and
Happy Feuerwerk​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten