AUFRUF: Schickt uns eure Modding-Bilder für Blasted-Flyer!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stefan, 10. Mai 2012.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    nachdem rund um die Flyer für die RPC eine wilde Diskussion entbrannt ist, welche Modding-Fotos zukünftig für Werbemittel für unsere Community genutzt werden, möchte ich nun einen Aufruf starten:

    Zu verschiedenen Gelegenheiten (häufig für Messen) drucken wir Flyer auf denen wir auch Blasted darstellen. Für diese Flyer brauchen wir hochauflösendes Bildmaterial. Leider haben wir da fast kein eigenes, die Flyer entstehen IMMER unter Zeitdruck- deswegen läuft's häufig darauf hinaus, dass ich mich an die wenigen Leute wende, bei denen ich weiß, dass ich in kurzer Zeit verwendbares Material erhalte. Das führt aber leider dazu, dass immer nur sehr wenige unterschiedliche Quellen vorhanden sind.

    Um zu zeigen, wie breit wir aufgestellt sind, würden wir das gerne in Zukunft ändern. Wir würden uns deswegen freuen, wenn ihr uns alle eure Modding-Bilder schickt. Dazu gibt es folgende Regeln:

    - Wir können niemandem versprechen, dass wir sein Material nutzen
    - Die Bilder müssen hochauflösend sein, am besten mit einer guten Digitalkamera geschossen (bitte keine Handyfotos- auch wenn euer Handy noch so viele Megapixel hat)
    - Entweder ein komplett einfarbiger Hintergrund oder ein "lebendiger Hintergrund", etwa ein Basteltisch, eine kleine Kulisse, etc. Bitte keine Fußböden, etc.
    - Euren Namen, der unter dem Bild bzw. beim Copyright-Vermerk erscheinen soll.

    Das ganze mit dem Betreff "Blasted Bilder" an info@bankcroft.de. Bitte schreibt mit dazu, dass ihr der obloco GmbH widerruflich das Nutzungsrecht für das übersandte Foto zur Bewerbung der Onlinecommunity Blasted.de einräumt und dass ihr aus einer möglichen Verwendung keine Ansprüche ableitet. Natürlich sagen wir euch bescheid, wenn wir das Bild verwenden.

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Ich werde den Thread hier regelmäßig vorkramen, wenn man wieder eine Verwendung in Aussicht ist.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
    nils, Bam, Vulture und 2 anderen gefällt das.
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Dann muss ich doch nochmal vernünftige Fotos von meinen Blastern schießen :)
     
  5. apfelsaft

    apfelsaft Benutzer

    Würde ich nicht viel zu viel Geld für Blaster ausgeben, hätte ich vielleicht sogar eine Kamera :p Aber mal ehrlich, daran scheiterts bei mir. Ich mach so selten Bilder, da tuts eigentlich immer die Handykamera.
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich habe leider auch keine gute Kamera.
     
  7. Vulture

    Vulture Benutzer

    Ich schau mal, daß ich ein paar hochaufgelöste Bilder meiner Blaster mache... und sobald die Alpha fertig ist gibt's von der dann auch welche.

    Vulture
     
    Stefan gefällt das.
  8. Bam

    Bam Guest

    Sobald meine TRON Rayven fertig ist bekommst du auf jeden Fall die Pics ;)
     
    Stefan gefällt das.

Diese Seite empfehlen