Biete Ausverkauf wegen Zeitmangel

darkegon

Angehender Modder
Soo, ich behalte nur noch die paar Blaster die ich auch wirklich schaffe umzubauen..
Schweren Herzens muss ich mich von meinen Blastern trennen, da ich aufgrund meines Ehrenamtes und Zeitmangel nicht mehr dazu komme alle Blaster zu modden wie ich wollte.
Es handelt sich um Zusatzteile in Form von stärkeren Federn von Blasterparts für die Recon und die Longstrike, dazu noch eine stärkere Raiderfeder. Eine alte Raiderfeder ist auch dabei.
Die Longstrike, Recon und Maverick sind nur ausgepackt worden.
Die Buzz Bee Flintlock und 2 Simba Shock Blaster ebenso. Bei den Shockblastern werden nach dem Schuß beim spannen die leeren Hülsen ausgeworfen.
Der Simba Pump Blaster ist nur die Hülle.
Die Maverick hat einen Cent-Mod, einen Strawmod und einen Trommelmod, sowie Lackierung.
Die Magazine sind nur außen lackiert.
Die Tripleshot hat vorne in der Trommel die Luftbegrenzer entfernt bekommen und den Ladehebel.
Ferner sind ein Raiderladehebel und ein Alpha Trooper Ladehebel dabei.
Die Munition ist wie auf dem Bild dabei.
Da ich nicht so viele kleine Pakete habe bevorzuge ich Sammelverkauf, ich möchte nur per versichertem Versand verschicken.

Ich habe vor auf alle Fälle am 17.11 auf der Fate Taverne in Wuppertal zu sein, da könnten Übergabe zB stattfinden.
 

Anhänge

  • BILD2110.JPG
    BILD2110.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • BILD2113.JPG
    BILD2113.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Ich habe mal Durchgerechnet, aufgrund fehlender Darts (die kauft jeder sicher lieber neu) und den dazugelegten Tuningfedern komme ich auf eine VB von 230 Euro, wobei die Longstrike natürlich 1/3 des Preises ausmacht..

Die Preise kommen zustande: Ich habe mir die Neupreise angeschaut (die großen Blaster sind bis auf die Triple Shot sind nie geschossen worden), hab ein wenig wegen der Darts weg gerechnet, ein bisschen wegen der Federn dazu und so meine Verhandlungsbasis aufgebaut. Da ich gerne alles auf einen Rutsch weg haben mag, ist mein Verhandlungsspielraum bei einer Komplettabnahme natürlich größer. Ich bin von den mir niedrigsten bekannten Preisne ausgegangen, natürlich Bancroft.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Bei Interesse kann ich die Blasterkiste auch mit zur Taverne in Wuppertal am 17.11. mitbringen, über die Preise kann man dann nochmal reden.
 

darkegon

Angehender Modder
Für die Pistolen stelle ich mir 5 Euro vor und die ganz kleinen kommen einfach oben drauf bei Mehrabnahme..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten