B Ware Lagerflohmarkt bei Andracor/Supreme Replicas/Blasterparts in Berlin Schöneweide

Grushak

Erfahrener Benutzer

Wir von Metamorph (@Andracor.com, @SupremeReplicas.com, @Blasterparts.com, @maskworld.com) möchten Euch zu unserem Lagerverkauf einladen. Es wird ausschließlich B-Ware angeboten (Rückläufer, Mangelware, Sonderposten).
Im Bereich Leder und Stahl haben wir so einiges zu bieten, so dass sich das Vorbeikommen lohnen wird.
Preise sind vor Ort verhandelbar, bezahlt wird mit baren Talern
1f642.png

Wer also gerne das ein oder andere Schnäppchen bei Schwertern, Larpwaffen, Ledersachen, Taschen oder sogar Schuhen machen möchte, der sollte vorbei schauen.
Kommt vorbei:
Rathenauhallen, Wilhelminenhofstr. 83-85, 12459 Berlin
Parkplätze reichlich vorhanden
Denkt daran... für den einen Trash - für einen anderen Treasure
LG Susi & Daniel

Noch ein paar Worte von mir:
Vor allem für Berliner interessant.
Es handelt sich dabei hauptsächlich um LARP- und Deko-kram aber ich werde auch mit einer Balsterecke am Start sein.
Über Besuch würde ich mich freuen, auch wenn nur zum plaudern.^^

Schönen Gruß und bleibt gesund!
 

Grushak

Erfahrener Benutzer
Es geht in die zweite Runde:

Mit besonders guten Nachrichten:
Moddingstammtisch! :wuhuu:
Ähnlich wie beim BLATADOTO möchte ich Euch herzlich einladen am 21 .August (Samstag) zu uns in die Firma zu kommen.
Es wird einen extra Bereich zum Basteln geben. Und wir arbeiten gerade an weiteren Aktivitäten die interessant sein könnten.
Die Planung ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Das ganze wird Draußen unter einem Dach stattfinden.
Damit ich auch für genügend Sitzplätze am Stammtisch sogen kann wäre es super wenn Ihr mir bescheid geben könntet, das ihr vor habt zu kommen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Schönen Gruß und bleibt gesund!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wäre es eine Woche später hätte ich noch einen Tag Aufenthalt an meine Arbeitswoche in Berlin drangehängt...
 

Grushak

Erfahrener Benutzer
Es gibt neue Entwicklungen!

Wir sind gerade dabei einen Zeitplan fest zulegen. Der kommt dann nächste Woche.

Vor allem für Neulinge interessant:
Natürlich sind auch Veteranen und grundsätzlich alle Interessierten auch herzlich eingeladen. ;)

Dieses mal organisieren wir einen angeleiteten Stryfe-Modding-Workshop. (begrenzte Anzahl an Teilnehmern)
Zusammen mit allen Interessierten, werden wir eine Stryfe mit den gängigen Upgrades versehen.


Was ich aber jetzt schon unbedingt weitergeben möchte::onfire:

Ich würde gerne einen „Mitbring-Wettbewerb“ veranstalteten.
Sprich jeder Teilnehmer bringt seine auserwählte Blaster-Kreation mit.
Eine Jury wird dann rum gehen und sich die Blaster anschauen und erklären lassen.
Zum Schluss wird es eine Siegerehrung und schöne Preise geben.

Falls ihr mit machen wollt gibt es nur zwei Regeln:
  1. Ihr müsst euch am Tag der Veranstaltung möglichst früh bei uns Melden.

  2. Ihr müsst euren Blaster auch für Laien verständlich beschrieben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grushak

Erfahrener Benutzer
Hier ein kleiner Überblick zum Lagerverkauf am 21.08.

Hygieneregeln

- In der Halle max. 20 Personen mit Maske
- vor der Halle max. 15 Personen mit Maske
- Modding Bereich beim Arbeitsplatz (sitzen) ohne Maske, ansonsten mit Maske


Aktionen

Shooting Range 12:30 -17:30
Zielschiessen auf eine Wand oder Laufschiene
mit gemoddeten und ungemoddeten Blastern + eine paar gestellte Blaster
offen für alle

Schuss Contest für alle 13:00 -14:00 Uhr & 16:00 - 17:00 Uhr
Schießen auf bewegliche Ziele, kleine Preise zu gewinnen

Workshop Stryfe 14:00 Uhr -15:00 Uhr
Nerf Stryfe modden
40€ Paket (normal) beinhaltet: Stryfe, Mod Akkus, Flywheels
60€ Paket (deluxe) beinhaltet: Stryfe, Mod Akkus, Flywheels, Motoren, Kabel und ein Schalter

(Teilnahme maximal 20 Personen Bei Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)
Voranmeldung via Email an service@blasterparts.com
Betreff: Stryfemoddingworkshop
oder vor Ort wenn noch verfügbar.

Versteigerung 15:30 Uhr -16:00 Uhr
Prototype, eine Rüstung (Metall) eventuell mehr

Blasted Wettbewerbe +Weitschuss 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Zielgruppe (nur Modder (Blased.de Mitglieder))
verschiedene Wettbewerbe: Magazine blind laden, Magazine schnell leer schießen, Weitschuss

Mitbring Wettbewerb 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Zielgruppe (nur Modder (Blased.de Mitglieder)) Jeder Teilnehmer darf sein Lieblingsstück ausstellen und wir über die Jury bewertet (Anmeldung bis 16:30 Uhr )
Siegerehrung Platz 1-3



Verkauf

Blasterparts 12 Uhr bis 18 Uhr Dartblaster div. Marken: Gebraucht und Bastelware, Modding Material, Zubehör, klein Auswahl an Neuware

Andracor 12 Uhr bis 18 Uhr Lederware / Kleidung / Schuhe etc.

Supreme Replicas 12 Uhr bis 18 Uhr Stahlware - Schwerter, Äxte, Rüstungen, Helme, Messer

maskworld 12 Uhr bis 18 Uhr Schminke, Make-up, Kostüme, Latex Applikationen, Masken (Leder- Latex) etc.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich war ja hart versucht meine Frau von nem Berlintrip zu überzeugen, aber meine Mum feiert da ihren 60. und ich muss Burger braten und Cocktails mixen^^

Ich hoffe jedenfalls, dass es sich so lohnt, dass es diese Flohmarkt Events jetzt alle 3-4 Monate gibt!
 

Grushak

Erfahrener Benutzer
Für alle die nicht persönlich da sein können:
Es gibt ein Livestream :yay:
twitch.tv/blasterparts
Kurz nach 12 Uhr solls beginnen.

Vor allem möchte ich versuchen die Wettbewerbe live zu übertragen.
Mal sehen wie gut das Klappt. Ist das erste Mal.:confused:
Also bitte ich schon mal um Nachsicht, falls etwas nicht reibungslos läuft.
 

frenetic

Erfahrener Benutzer
Lose und teilverpackte Darts aller Couleur, ein paar X-Shot Bälle alles in einem riesigen Karton. Jup und die von @SirScorp waren auch mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten